•   Disable SIP
    So deaktivieren Sie den Systemintegritätsschutz (SIP) auf allen Mac-Computern

    Zusammenfassung: Da macOS High Sierra (macOS 10.13) von keiner anderen Drittanbieter-Software auf die Systempartition zugegriffen werden darf, sollten diejenigen, die Bitwar Data Recovery für Mac zum Scannen der Systempartition verwenden möchten, zunächst das SIP deaktivieren. Für Benutzer, die nicht wissen, wie das geht, beschreibt dieser Artikel die Schritte, die Sie ausführen müssen. 1. Deaktivieren Sie den Systemintegritätsschutz für Nicht-M1-Macs Schritt 1: Starten Sie das Mac-Gerät im Wiederherstellungsmodus neu, indem Sie gleichzeitig Befehl + R drücken. Lassen Sie die Taste los, bis Sie den folgenden Bildschirm sehen. Schritt 2: Wechseln Sie zu Dienstprogrammen und führen Sie die Terminal-App aus. Schritt 3: Geben Sie nun csrutil disable im Terminalfenster ein und drücken Sie dann die Eingabetaste, um das SIP zu deaktivieren. Schritt 4: Nachdem Sie den Befehl eingegeben haben, klicken Sie auf das Apple-Symbol und wählen Sie zum Neustarten des Mac-Geräts. 2. Deaktivieren Sie den Systemintegritätsschutz für M1 Mac Schritt 1: Starten Sie das Mac-Gerät im Wiederherstellungsmodus neu, indem Sie die Ein-/Aus-Taste drücken, bis der Optionsbildschirm angezeigt wird. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter. Wiederholen Sie Schritt 2 und Schritt 3 der ersten Methode. Hinweis: Geben Sie Y ein, um zuzustimmen, und dann das Admin-Passwort in M1 Mac, wenn Sie diesen Befehl eingeben....

    2020-6-1

  •   Get Started
    Starten Sie die Bitwar-Datenwiederherstellung

    Zusammenfassung: Dieses Benutzerhandbuch ermöglicht es Benutzern, die Details über die Installation und die Benutzeroberfläche der Bitwar Data Recovery Software zu erfahren. Video-Tutorial [su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=U1O-kIaL56o" width="auto" height="auto" modestbranding="yes" title="Erste Schritte"] Software herunterladen Los zur offiziellen Download-Seite der Software und laden Sie die Bitwar-Datenwiederherstellungssoftware für die Win-Version herunter. Softwareinstallation 1. Doppelklicken Sie auf das Bitwar-Setup und starten Sie die Installation. 2. Wählen Sie die Standardsprache und klicken Sie auf OK. 3. Das Setup wird gestartet, fahren Sie mit Weiter zur Lizenzvereinbarung fort. 3. Lesen Sie die Lizenzvereinbarung durch. Dann mit Ich stimme zu. 4. Eine Warnmeldung zeigt "Installieren Sie die Datenwiederherstellungssoftware NICHT auf dem Laufwerk oder der Partition, die Sie wiederherstellen möchten." und drücken Sie OK. 5. Durchsuchen Sie den Zielordner nach der Software. 6. Klicken Sie abschließend auf Installieren und Fertig stellen, um die Installation abzuschließen. Lernen Sie die Softwareoberfläche kennen Die Hauptoberfläche der Bitwar Data Recovery Software ist einfach zu bedienen und für alle Benutzer gut gestaltet. Software-Schaltflächen Hier sind die Schaltflächen und Symbole, auf die Benutzer in der Bitwar-Datenwiederherstellungssoftware stoßen: Für den nächsten Schritt zu den beiden Wiederherstellungsmodi klicken Sie auf den Link: Machen Sie sich mit den beiden Wiederherstellungsmodi vertraut

    2020-6-10

  •   Recovery Mode
    Machen Sie sich mit den beiden Wiederherstellungsmodi vertraut

    Zusammenfassung: Nachdem wir mit der Installation von Bitwar Data Recovery begonnen haben, werden wir hier in diesem Artikel die erste Phase des Wiederherstellungsprozesses sowie die Auswahl des richtigen Wiederherstellungsmodus und den Wechsel besprechen. Bitwar Data Recovery bietet zwei Wiederherstellungsmodi für Datenwiederherstellungszwecke. Der Standardmodus funktioniert besser für Benutzer, die wissen, warum ihre Dateien verloren gegangen sind. Es wird jedoch empfohlen, den Assistentenmodus zu wählen, wenn die Benutzer keine Ahnung haben, wie die Dateien verloren gegangen sind. Wizard-Modus Wenn Sie das Programm zum ersten Mal starten, gibt es kurze Anweisungen. In dieser Phase sehen Sie drei Pop-ups mit einfachen Erklärungen zum Assistentenmodus. Während Sie sich in der ersten Phase des Assistentenmodus befinden, zeigen drei Pfeile die drei Phasen Ihres Wiederherstellungsprozesses. Laufende und abgeschlossene Etappen werden blau, während verbleibende grau bleiben. Phase 1: Wählen Sie eine Partition oder ein Gerät aus Phase 2: Wählen Sie den Scanmodus aus Phase 3: Wählen Sie den Dateityp In der Mitte zeigt dieses Tool alle Ihre Speicherlaufwerke an. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf einen von ihnen klicken, gibt es drei Optionen. Weitere Informationen: Enthält zwei Aspekte zum Datenträger: grundlegende Informationen und...

    2020-6-9

  •   Photo Watermark Remover
    Foto-Wasserzeichen-Entferner

    Zusammenfassung: Das folgende Benutzerhandbuch stellt das Tool zum Entfernen von Fotowasserzeichen und ein Tutorial zum Entfernen des Wasserzeichens aus dem Foto mit Bitwar Watermark Expert vor. Video-Tutorial [su_youtube_advanced url="https://youtu.be/Cb7UlsqiTfw" width="800" height="600" modestbranding="yes" title="Foto-Wasserzeichen-Entferner"] Foto-Wasserzeichen-Entferner Dieses Wasserzeichen-Tool bietet das Werkzeug für Benutzer können das Wasserzeichen einfach von jeder Art von Foto entfernen. Es unterstützt auch das Entfernen von Wasserzeichen aus Fotos im Stapel. Lernen Sie die Interface-Schaltflächen des Foto-Wasserzeichen-Entferners kennen! Schritte zum Entfernen von Wasserzeichen aus dem Foto 1. Starten Sie Bitwar Watermark Expert und wählen Sie Photo Watermark Remover auf der Hauptoberfläche. 2. Ziehen oder klicken Sie auf das Symbol Bild hinzufügen, um das mit Wasserzeichen versehene Foto zum Softwarefenster hinzuzufügen. 3. Wählen Sie das Hervorhebungswerkzeug und zeichnen Sie auf das Wasserzeichen. Klicken Sie dann auf Übernehmen, um das Wasserzeichen zu entfernen. 4. Bitte warten Sie eine Weile, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und klicken Sie dann auf Pfad öffnen, wenn er abgeschlossen ist. 5. Sehen Sie sich das neue Foto aus dem Quellordner in der Vorschau an und überprüfen Sie es! Schritte zum Batch-Entfernen von Wasserzeichen aus Fotos Öffnen Sie Photo Watermark Remover aus der Software und ziehen Sie alle Fotos in die Software. Markieren Sie alle Wasserzeichen und klicken Sie auf Stapelverarbeitung, um den Vorgang zu starten. Bitte warten Sie eine Weile, bis der Vorgang abgeschlossen ist...

    2020-7-8

  •   Video Watermark Remover
    Video-Wasserzeichen-Entferner

    Zusammenfassung: Das folgende Benutzerhandbuch stellt das Tool zum Entfernen von Fotowasserzeichen und ein Tutorial zum Entfernen des Wasserzeichens aus dem Foto mit Bitwar Watermark Expert vor. Video-Tutorial [su_youtube_advanced url="https://youtu.be/-wDJFXEv_Bc" width="800" height="600" modestbranding="yes" title="Video-Wasserzeichen-Entferner"] Video-Wasserzeichen-Entferner Dieses Wasserzeichen-Tool bietet das Wasserzeichen Entferner-Tool für Benutzer, um das Wasserzeichen einfach aus dem Video zu entfernen. Vor allem unterstützt es die Batch-Entfernung von Wasserzeichen aus Videos. Schaltflächen der Benutzeroberfläche von Video Watermark Remover Schritte zum Entfernen von Wasserzeichen aus dem Video 1. Starten Sie Bitwar Watermark Expert und wählen Sie Video Watermark Remover aus der Hauptschnittstelle. 2. Ziehen Sie das Video oder klicken Sie auf das Symbol Video hinzufügen, um der Software ein Video hinzuzufügen. Klicken Sie dann auf Segment trimmen und wählen Sie das Wasserzeichen im Video aus, um fortzufahren, gefolgt von einem Klick auf Anwenden. 3. Klicken Sie nach Abschluss der Konvertierung auf Pfad öffnen, um das neue Video im Dateiverzeichnisordner anzuzeigen. 4. Sehen Sie sich das neue Video ohne Wasserzeichen in der Vorschau an! Schritte zum Batch-Entfernen von Wasserzeichen aus Videos Starten Sie die Software und wählen Sie Video Watermark Remover aus der Hauptoberfläche. Ziehen oder fügen Sie alle Videos in die Software hinzu und fügen Sie Segment Trim für alle Videos hinzu. Fahren Sie dann fort, indem Sie auf Stapelverarbeitung klicken. Wählen Sie zuletzt Pfad öffnen und Vorschau aller...

    2020-7-7

•   Disable SIP
    How to Disable System Integrity Protection (SIP) on All Mac Computers

    Summary: Since macOS High Sierra (macOS 10.13), the system partition may not be accessed by any other third-party software, those who want to use Bitwar Data Recovery for Mac to scan the system partition should at first disable the SIP. For users who don't know how to do so, this article will delineate the steps you need to take. 1. Disable System Integrity Protection for Non-M1 Mac Step 1: Reboot the Mac device into Recovery Mode by pressing Command + R at the same time. Release the key until you see the screen below. Step 2: Move to Utilities and Run the Terminal App. Step 3: Now, type the csrutil disable in Terminal Window, and then press Return to disable the SIP. Step 4: After entering the command, click on the Apple Icon and Choose to Restart Mac Device. 2. Disable System Integrity Protection for M1 Mac Step 1: Reboot the Mac device into Recovery Mode by pressing the Power button until you see the Options Screen shows up. Hit on the Continue Button. Repeat Step 2 and Step 3 from the first method. Note: Enter Y to agree and then the admin password in M1 Mac if typing this command....

    2020-6-1

  •   Get Started
    Get Started the Bitwar Data Recovery

    Summary: This user guide will allow users to learn the details about the Installation, and the interface of Bitwar Data Recovery Software. Video Tutorial [su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=U1O-kIaL56o" width="auto" height="auto" modestbranding="yes" title="Get Started"] Download Software Go to the Software Official Download Page and download Bitwar Data Recovery Software for Win Version. Software Installation 1. Double-click the Bitwar Setup and start the installation. 2. Choose the Default Language and click OK. 3. Setup will start, continue with Next to the License Agreement. 3. Read through the License Agreement. Then, finished with I Agree. 4. A warning message will show "Do NOT install the data recovery software onto the drive or partition that you want to recover them." and press OK. 5. Browse the Destination Folder for the software. 6. Finally, click Install and Finish to complete the installation. Get to Know about the Software Interface The main interface of Bitwar Data Recovery Software is easy-to-use and well-designed for all users to use. Software Buttons Here are the buttons and icons that users will encounter in Bitwar Data Recovery Software: For the next step about the two recovery modes, click on the link: Get Familiar With the Two Recovery Modes

    2020-6-10

  •   Recovery Mode
    Get Familiar With the Two Recovery Modes

    Summary: After getting started with the installation of Bitwar Data Recovery, here in this article, we will discuss the first stage of the recovery process, as well as how to choose the right recovery mode and how to switch. Bitwar Data Recovery offers two recovery modes for data recovery purposes. Standard Mode works better for users who know why their files got lost, whereas it is advised to choose Wizard Mode if the users have no ideas how the files have been lost. Wizard Mode There are brief instructions present when you are launching the program for the very first time. In this stage, you will see three pop-ups that give straightforward explanations of Wizard Mode. While you are in the first stage of Wizard Mode, three arrows show the three stages of your recovery process. Ongoing and complete stages turn blue, whereas remaining ones stay gray. Stage One: Select Partition or Device Stage Two: Select the Scan Mode Stage Three: Select the File Type At the center, this tool displays all the storage drives you have. When you right-click on any of them, there will be three options. More info: Contains two aspects about the disk: basic information and...

    2020-6-9

  •   Root Phone with PC
    How to Root an Android Phone (With PC)

    .Summary: This article lays out the most common way for users to root an Android phone on a PC. Prerequisites Make sure you have met the following requirements: Device powered ON At least 50% battery level Internet connection necessary USB Cable (the original one recommended) The Complete Guide to Root an Android Phone Step 1: Download and install KingoRoot Android (PC version). Step 2: Launch the software, and you will see the primary interface. Step 3: Connect your phone to the computer with a USB cable. Note: If the corresponding device driver hasn't been installed on the computer, the software will automatically download and install it. Make sure the internet connection works appropriately; otherwise, the software can't download the driver. Step 4: Enable USB debugging mode on your phone A prompt will pop up on your device; please tap "Always allow from this computer" Note: Users who don't know how to enable USB debugging mode can refer to the following guide: Step 5: Click on ROOT to root. The process should take a couple of minutes. During the rooting, it's ordinary that the device may automatically reboot several times, and users should not perform any operation on the device. Step...

    2020-8-1

  •   Video Watermark Remover
    Video Watermark Remover

    Summary: The user guide below will introduce the Photo Watermark Remover tool and tutorial on how to remove the watermark from photo with Bitwar Watermark Expert. Video Tutorial [su_youtube_advanced url="https://youtu.be/-wDJFXEv_Bc" width="800" height="600" modestbranding="yes" title="Video Watermark Remover"] Video Watermark Remover This watermark tool provides the watermark remover tool for users to remove the watermark from video easily. Most of all, it supports batch watermark removal from videos. Video Watermark Remover Interface Buttons Steps to Remove Watermark from Video 1. Launch Bitwar Watermark Expert and select Video Watermark Remover from the main interface. 2. Drag video or click Add Video icon to add video into the software. Then, click Segment Trim and select the Watermark in the video to continue followed by clicking Apply. 3. After the conversion is completed, click Open Path to view the new video in the file directory folder. 4. Preview and check out the new video without the watermark! Steps to Batch Remove Watermark from Videos Launch the software and choose Video Watermark Remover from the main interface. Drag or Add all the videos into the software and add Segment Trim for all the videos, then continue by clicking Batch Process. Lastly, select Open Path and Preview all...

    2020-7-7