Windows-Datenwiederherstellung
Windows-Datenwiederherstellung
Mac-Datenwiederherstellung
Wiederherstellung von Festplattendaten
USB-Datenwiederherstellung
Wiederherstellung externer Geräte
iPhone Datenwiederherstellung
Bitwar-Videoreparatur
Datenwiederherstellung von Speicherkarten
Technologie-Gasthaus
Dateikonvertierungen
Wasserzeichenbearbeitung
Texterkennung
  •  [FULL FIXED] Your Startup disk Is Almost Full On Mac Issue
    [VOLLSTÄNDIG BEHOBEN] Ihr Startvolume ist bei einem Mac-Problem fast voll

    Zusammenfassung: Der folgende Artikel stellt die effizientesten Schritte für Mac-Benutzer vor, um das Problem mit dem fast vollen Startvolume auf Ihrem Mac-System zu beheben und auf Ihr System mit der gleichen Leistung zuzugreifen, wie Sie es möchten der Zeit wird das Problem in früheren Mac-Versionen als Startvolume voll gemeldet, während es bei den neuesten Mac-Versionen benachrichtigt wird, wenn Ihr Startvolume fast voll ist. Wenn dieses Problem auftritt, werden alle Mac-Benutzer eine geringere Leistung auf ihrem Mac-System feststellen. Dieses Problem kann durch eine Reihe veralteter Dateien, Caches, Apps und alter Protokolle auf Ihrem System verursacht werden, die nicht mehr verwendet werden, und das Schlimmste ist, dass Sie sie tatsächlich nie sehen können. Um dieses Problem zu vermeiden, müssen Sie jedoch Ihre Festplatte zu Beginn reinigen und dann die geeigneten Lösungen befolgen, um das Problem zu beheben! Bevor wir jedoch direkt zu den Lösungen kommen, lernen wir dieses Problem ein wenig kennen. Nun, Startvolume ist eine Festplatte oder Partition, die alle installierten Anwendungen und Ihr Betriebssystem enthält. Wie es ist...

    2021-9-22

  •  Solutions To Solve Mac Keeps Restarting Issue
    4 effektive Lösungen zur Lösung des Mac-Problems beim Neustarten

    Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt vier effektive Lösungen, um das Problem mit dem Neustart des Mac zu lösen und verlorene Dateien mit der Bitwar-Datenwiederherstellungssoftware für Mac wiederherzustellen! WIN VERSION MAC VERSION Mac-Problem: Mac oder MacBook Pro werden immer wieder neu gestartet Mac-Benutzer haben gemeldet, dass ihr Mac immer wieder neu gestartet wird und der Mac wird auch ohne Warnung neu gestartet. Dies kann Ihre Arbeitseffizienz beeinträchtigen und dazu führen, dass einige Benutzer ihre Arbeitsdateien verlieren. Eine ähnliche Situation für MacBook Pro: "Gestern arbeite ich von zu Hause aus mit meinem MacBook Pro und plötzlich startet es ohne Vorwarnung neu. Dadurch verliere ich alle Dateien und ich muss meine Arbeit von vorne beginnen. Seit gestern , mein MacBook wird immer wieder neu gestartet und es verursacht mir mehr und Probleme. Was soll ich tun, um es zu beheben und meine verlorenen Arbeitsdateien vom Mac wiederherzustellen?" Bevor Sie zu den Fixes und der Mac-Datenwiederherstellung gelangen, müssen Sie einige Faktoren verstehen, die dazu führen können, dass der Mac immer wieder neu gestartet wird. Den Faktor für den Neustart des Mac verstehen Nachdem wir uns eingehend mit dem Problem befasst haben, zeigen wir Ihnen eine Liste der Faktoren, die...

    2021-6-21

  •  [FIXED] Time Machine Not Working after Mojave Update Issue
    [BEHOBEN] Time Machine funktioniert nicht nach Mojave-Update-Problem auf Mac

    Zusammenfassung: Der folgende Inhalt zeigt einige einfache Lösungen, um zu beheben, dass Time Machine nach dem Mojave-Update auf dem Mac nicht funktioniert und verlorene Daten mit der Bitwar-Datenwiederherstellungssoftware für Mac wiederherstellen! WIN VERSION MAC VERSION Update Problem: Time Machine funktioniert nicht nach Mojave Update Mac OS Mojave ist aufgrund seines schnellen Betriebssystems das beliebteste Betriebssystem im Internet. Es bietet einzigartige Funktionen wie Dunkelmodus, Finder, Verbesserungen, Stapel, Screenshot-Verbesserungen usw. Bei einigen Mac-Benutzern können jedoch Probleme auftreten, z Das Hauptproblem ist, dass Time Machine nicht funktioniert. Wenn Sie der unglückliche Benutzer sind, der mit diesem Problem konfrontiert ist, machen Sie sich keine Sorgen. Wir zeigen Ihnen im folgenden Artikel alle einfachen Lösungen, um die Zeitmaschine zu beheben, die nach dem Mojave-Update nicht funktioniert! Einfache Lösungen, um zu beheben, dass die Time Machine nach dem Mojave-Update nicht funktioniert Problem Lösung 1: Konfigurieren von Time Machine Mac-Benutzer geben an, dass sie mit diesem Problem konfrontiert sind, wenn sie versuchen, ihre Daten mit der Time Machine zu sichern. Befolgen Sie daher die folgenden Schritte, um das Time Machine-Problem zu beheben: Schritt 1: Wählen Sie Systemeinstellungen aus dem Menü....

    2021-2-19

  •  Fix Error Code -43 Issue On Mac
    3 effektive Lösungen zur Behebung des Fehlercodes -43-Problems auf dem Mac

    Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt die drei effektiven Lösungen, um den Fehlercode -43 zu beheben und Daten mit der Bitwar Data Recovery Software für Mac wiederherzustellen! WIN VERSION MAC VERSION Übersicht über den Fehlercode -43 Der Fehlercode-43 wird auch als Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da ein oder mehrere erforderliche Elemente nicht gefunden werden können, einer der häufigsten Fehler auf dem Mac. Dies geschieht normalerweise, wenn Sie versuchen, Daten auf Ihrem Gerät zu übertragen oder zu löschen. Es passiert auch meistens unter Mac OS X 20.2 und OS X El Capitan. Gründe für Fehlercode -43 Wir haben einige Hauptgründe für das Auftreten des Fehlercodes auf dem Mac aufgelistet: Dateiname mit komplizierten Zeichen wie * $ % @!. Keine freigegebene Codedatei. Unvollständige Downloads. Gesperrte Datei oder Ordner. Problem mit der Festplatte. 3 Effektive Lösungen zur Behebung des Fehlercodes -43 auf dem Mac Lösung 1: NVRAM und PRAM zurücksetzen Schritt 1: Fahren Sie das Mac-System herunter und starten Sie es neu. Schritt 2: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten Command + Option + P + R, bevor der Startbildschirm angezeigt wird. Schritt 3: Halten Sie die Tasten gedrückt, bis Sie dreimal den Startton hören, und lassen Sie dann die Tasten los. Durch Zurücksetzen des PRAM sollten Sie den Fehlercode -43...

    2021-2-18

  •  Prevent macOS Catalina Disk from Corruption Issue
    4 nützliche Methoden, um das Korruptionsproblem von macOS Catalina Disk zu verhindern

    Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt vier nützliche Methoden, um ein Beschädigungsproblem der macOS Catalina-Festplatte zu verhindern und Daten mit der Bitwar-Datenwiederherstellungssoftware für Mac wiederherzustellen! WIN VERSION MAC VERSION macOS-Problem: Beschädigung der macOS Catalina-Festplatte verhindern Jedes beschädigte Speicherlaufwerk auf dem macOS Catalina führt zu dauerhaftem Datenverlust; Daher müssen alle Mac-Benutzer verhindern, dass dieses Problem auf ihrem Gerät auftritt. Angenommen, Ihre Daten sind bereits verloren gegangen, geraten Sie nicht in Panik und folgen Sie dem folgenden Artikel, und wir zeigen Ihnen die einzige Möglichkeit, Ihre Daten mit einem Mac-Datenwiederherstellungstool wiederherzustellen! 4 Nützliche Methoden zum Verhindern von Beschädigungen der macOS Catalina-Festplatte Lassen Sie uns also auf alle folgenden Methoden Bezug nehmen, um eine Beschädigung der Festplatte zu verhindern. Methode 1: Mac-Gerät sicher herunterfahren Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Mac-Gerät immer ordnungsgemäß über das Apple-Menü ausschalten und vermeiden Sie ein gewaltsames Herunterfahren, da dies Ihre Festplatte nach längerer Zeit beschädigen kann. Daher ist es wichtig, den korrekten Vorgang zum Herunterfahren Ihres Mac oder anderer elektronischer Geräte zu befolgen, um eine Beschädigung des Dateisystems zu verhindern. Es kann die Lebensdauer Ihres Mac verlängern ...

    2021-2-7

Windows Data Recovery
Windows Data Recovery
Mac Data Recovery
Hard Drive Data Recovery
USB Data Recovery
External Devices Recovery
iPhone Data Recovery
Bitwar Video Repair
Memory Card Data Recovery
Technology Inn
File Conversions
Watermark Editing
Text Recognition
  •  
    How To Move iPhoto Library To A New Location/Mac

    Summary: If you normally take a bunch of photos/videos on your iPhone, sync your photos back to your Mac and you'll find your storage space fills up pretty quickly!  This article will teach you how to move your Mac iPhoto library to a new location/Mac. Overview iPhoto Library Everyone likes taking pictures. This is one of the reasons people care about cameras and pixels when new phones are released. This is why the photo management function is essential to any personal computer. For Mac users, one of the most popular photo management applications is iPhoto. But sometimes you need to move iPhoto library. One of the reasons is because photos and videos can fill your hard drive quickly. Therefore, it might be a good idea to store the iPhoto library on a dedicated external drive. Another possible reason is when you want to switch to a newer Mac version. Backup iPhoto Library Before doing anything to your library, it is best to back it up. If anything happens, you will not lose any precious memories. Regular backups can also protect you from image file damage or accidental deletion. You can set up an external hard drive and use it with the Time...

    2021-11-11

  •   [FULL FIXED] Your Startup disk Is Almost Full On Mac Issue
    [FULL FIXED] Your Startup disk Is Almost Full On Mac Issue

    Summary: The article below will introduce Mac users best efficient steps to resolve the your startup disk is almost full problem on your mac system and access your system with the same performance as you would want  WIN VERSION MAC VERSION Overview Startup Disk is Almost Full Issue Most of the time the issue is used to be notified as startup disk full in earlier mac versions, while for the latest mac versions it will notify as your startup disk is almost full. When this issue occurs, all the Mac users will witness a lower performance on their Mac system. This issue can be caused by a number of outdated files, caches, apps, and old logs on your system which are no longer of use, and the worst part is that you can actually never see them. Nonetheless, to avoid this problem, you will have to clean your disk at the onset and then follow the suitable solutions to fix the problem! However before directly coming to the solutions, let's get to know a bit about this problem. Well, startup disk is a hard drive or partition that contains all the installed applications and your operating system. As it is...

    2021-9-22

  •   Solutions To Solve Mac Keeps Restarting Issue
    4 Effective Solutions To Solve Mac Keeps Restarting Issue

    Summary: The article below will show four effective solutions to solve the Mac keeps restarting issue and restore any lost files with Bitwar Data Recovery Software for Mac! WIN VERSION MAC VERSION Mac Issue: Mac or MacBook Pro Keeps Restarting Mac users have reported they are having their Mac keeps restarting issue and the Mac will keep restarting with no warning too. It can compromise your working efficiency and cause some users to lose their work files. A similar situation for MacBook Pro: "Yesterday I am working from home using my MacBook Pro and suddenly it restarts with no warning at all, It causes me to lose all the files and I need to start my work all over again. Ever since yesterday, my MacBook will keep restart and it is causing more and trouble to me. What should I do to fix it and recover my lost work files from Mac?" Before you get to the fixes and Mac data recovery, you will need to understand some factors that can cause Mac to keep restarting issue to happen. Understanding Factor for Mac to Reboot After getting deep into the issue, we will show you a list of factors that...

    2021-6-21

  •   [FIXED] Time Machine Not Working after Mojave Update Issue
    [FIXED] Time Machine Not Working after Mojave Update Issue on Mac

    Summary: The content below will show some simple solutions to fix Time Machine not working after Mojave update on Mac and recover any lost data with Bitwar Data Recovery Software for Mac! WIN VERSION MAC VERSION Update Issue: Time Machine Not Working After Mojave Update Mac OS Mojave is the most favorite operating system on the Internet because of its fast operating system. It provides unique features such as dark mode, finder, enhancements, stacks, screenshot enhancements, etc. However, some Mac users may encounter issues such as stuck on the login page, hard drive freeze, or a 3rd-party app issue, but the Time Machine not working is the major issue. If you are the unlucky user facing this issue, don't worry; we will show you all the simple solutions to fix the time machine not working after the Mojave update in the article below! Simple Solutions to Fix The Time Machine Not Working after Mojave Update Issue Solution 1: Configure Time Machine Mac users state they face this issue when they are trying to back up their data with the Time Machine. Therefore, follow the steps below to fix the Time Machine issue: Step 1: Choose System Preferences from the menu....

    2021-2-19

  •   Fix Error Code -43 Issue On Mac
    3 Effective Solutions To Fix Error Code -43 Issue On Mac

    Summary: The article below shows the three effective solutions to fix error code -43 and recover data with Bitwar Data Recovery Software for Mac! WIN VERSION MAC VERSION Overview of Error Code -43 The Error Code-43 is also known as The operation can't be completed because one or more required items can't be found one of the most common errors on Mac. It usually happens when you are trying to transfer or delete data on your device. It also happens mostly on Mac OS X 20.2 and OS X El Capitan. Reasons for Error Code -43 We listed some major reasons for the error code to happen on Mac: Complicated characters file name such as * $ % @!. No shared code file. Incomplete downloads. Locked file or folder. Hard drive issue. 3 Effective Solutions to Fix The Error Code -43 on Mac Solution 1: Reset NVRAM and PRAM Step 1: Shutdown and restart the Mac system. Step 2: Press the Command + Option + P + R keys simultaneously before the startup screen appears. Step 3: Keep pressing the keys until you hear the startup sound three times, then release the keys. By resetting the PRAM, you should be able to fix the error code -43...

    2021-2-18