Bitwar iPhone DatenwiederherstellungHerunterladen
  •   Get Started
    Starten Sie die Bitwar iPhone Datenwiederherstellung

    Zusammenfassung: Dieser Artikel erklärt Benutzern, wie man Bitwar iPhone Data Recovery für die Windows-Version installiert und stellt die Hauptschnittstelle vor. Download Klicken Sie auf den Link Offizielle Software-Download-Seite und laden Sie Bitwar iPhone Data Recovery für die Win-Version herunter. Installationsschritt 1: Doppelklicken Sie auf das Setup-Paket, um die Installation zu starten, wählen Sie dann eine Standardsprache aus und klicken Sie auf OK. Schritt 2: Weiter > Wählen Sie ein Ziel zum Speichern des Programms > Installieren > Fertig stellen Nachdem Sie Bitwar iPhone Data Recovery für Windows erfolgreich installiert haben, schauen wir uns die primäre Schnittstelle an. Hinweise: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie iTunes installiert haben, bevor Sie den Scan starten. Wenn Sie dies nicht tun, besuchen Sie diese URL, um iTunes herunterzuladen und zu installieren. * Scrollen Sie auf dem Bildschirm und navigieren Sie zu Suchen Sie nach anderen Versionen? Klicken Sie zum Herunterladen auf Windows. Hauptschnittstelle Empfohlene Schaltflächen Im gelben Warenkorb können Benutzer die Softwarelizenz erwerben (In-Software Purchase). Über das Avatar-Symbol können sich Benutzer registrieren, an- und abmelden, ihre Passwörter zurücksetzen und Kontoinformationen anzeigen. Das Mehr-Symbol zeigt Exporteinstellung, Update, Oberflächensprache, Feedback und Info an. Zwei Wiederherstellungsmodi Bitte lesen Sie das nächste Tutorial, um mehr über die beiden Wiederherstellungsmodi zu erfahren: Wiederherstellen von iOS...

    26.06.2020

  •   Recovery Mode
    Machen Sie sich mit den beiden Wiederherstellungsmethoden vertraut

    Zusammenfassung: Nach der Installation von Bitwar iPhone Data Recovery werden wir hier über die beiden Wiederherstellungsmethoden sprechen und darüber, wie Sie die richtige Methode wechseln und auswählen. Bitwar iPhone Data Recovery bietet zwei Methoden zur Wiederherstellung: Wiederherstellen von iOS-Geräten und Wiederherstellen von iTunes-Sicherungsdateien. Im folgenden Inhalt erfahren Sie alles, was Sie über die beiden Wiederherstellungsmodi wissen müssen. Wiederherstellung von einem iOS-Gerät Um diese Methode zu verwenden, sollten Sie ein iOS-Gerät über das Original-USB-Kabel mit einem Computer verbinden. Andernfalls bleibt das folgende Bild bestehen. In der unteren rechten Ecke befindet sich ein grüner Tipp mit der Aufschrift "Verbunden, aber nicht erkannt". Klicken Sie darauf, um die vier Möglichkeiten zur Behebung des genannten Problems zu erfahren. Wenn das Gerät verbunden und erkannt wird, gibt es drei Kategorien: Allgemeine Informationen, Medien & Sonstiges und Die Drittanbieter-APP. Durch das Abhaken bestimmter Typen scannt das Programm nur die entsprechenden Dateien. Das Programm beginnt mit der Analyse des iPhones, wenn Sie die Typen ausgewählt und auf Scan starten geklickt haben. Warten Sie einige Minuten, dann befinden sich die Benutzer in der letzten Phase, der Scan-Schnittstelle. Filtern Sie die gewünschten Dateien und zeigen Sie sie in der Vorschau an, um zu überprüfen, ob die Dateien noch funktionsfähig sind. Sich erholen von...

    2020-6-25

  •   Scan Interface
    Die Scan-Schnittstelle von Bitwar iPhone Data Recovery

    Zusammenfassung: Nach der Auswahl einer geeigneten Scan-Methode und dem Abhaken der benötigten Dateitypen in Bitwar iPhone Data Recovery sind die Benutzer zur letzten Phase, der Scan-Schnittstelle, gekommen. Bitte lesen Sie diesen Artikel, um mehr darüber zu erfahren. Der linke Teil der Oberfläche zeigt die Dateitypen, die Sie in der Hauptoberfläche ausgewählt haben. Und die Zahlen geben an, wie viele Dateien gefunden wurden. Klicken Sie auf eine davon, um im rechten Teil durch alle Dateien dieses Typs zu navigieren. Wenn Sie die Dateitypen oder die Scanmethode erneut auswählen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Home in der unteren linken Ecke, um zum vorherigen Schritt zurückzukehren. Markieren Sie abschließend die benötigten Dateien und klicken Sie auf Auf Computer wiederherstellen, um die Dateien an einem bestimmten Ort zu speichern.

    2020-6-24

  •   Purchase and Activate
    Softwarekauf, Aktivierung und Update

    Zusammenfassung: In diesem Artikel erfahren Benutzer, wie sie in Bitwar iPhone Data Recovery kaufen, aktivieren und aktualisieren. Lizenzkauf Benutzer können die Software im offiziellen Online-Shop oder im In-Software-Shop erwerben. Hinweis: Für den In-Software-Kauf ist kein Lizenzcode erforderlich, da die Lizenz direkt nach Ihrer Zahlung aktiviert wurde. In-Software-Kauf 1. Klicken Sie in der primären Benutzeroberfläche auf das Einkaufswagen-Symbol in der oberen rechten Ecke. Melden Sie sich dann an oder erstellen Sie ein neues Konto, um dies zu tun. 2. Wählen Sie das Jahres- oder Lebenszeitpaket entsprechend Ihren Anforderungen. 3. Wählen Sie die Zahlungsmethode und schließen Sie die Transaktion ab. Official Online Store Wenn Sie einen Lizenzcode für die Softwareaktivierung bevorzugen, können Sie den Lizenzcode im Official Online Store erwerben; Benutzer erhalten den Code nach dem Kauf der Software in der E-Mail-Adresse. Hinweis: Bitte überprüfen Sie den Junk/Spam- oder Posteingang auf den Lizenzcode vom Bitwar-Support-Team. Nachdem wir den Lizenzcode erhalten haben, können wir zum nächsten Schritt übergehen, um die Software mit diesem Code zu aktivieren. Schritte zum Aktivieren der Bitwar iPhone Datenwiederherstellung Schritt 1: Starten Sie die Software und melden Sie sich an. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie bitte eines. Schritt 2: Klicken Sie auf Mehr Menü und wählen Sie Aktivieren. Schritt 3: Kopieren Sie die...

    2020-6-23

  •   iPhone Data Recovery
    So stellen Sie verlorene Daten mit Bitwar iPhone Data Recovery wieder her

    Zusammenfassung: Für Benutzer, die eine allgemeine Methode zum Wiederherstellen verlorener Daten auf dem iPhone kennenlernen möchten, wird Ihnen dieser Artikel gute Dienste leisten. Befolgen Sie die folgenden Schritte, und Sie werden feststellen, dass die Wiederherstellung der Daten nicht so schwierig ist, als Sie sich vorstellen. Haben Sie jemals unbeabsichtigt Anrufprotokolle, Kontakte, Textnachrichten oder andere wichtige Daten gelöscht und später auf Ihrem Telefon danach verschlüsselt? Sind Sie frustriert, wenn Sie feststellen, dass einige Daten auf Ihrem Telefon auf mysteriöse Weise verschwinden? Dies sind alltägliche Probleme, mit denen Computerbenutzer konfrontiert sind, aber mit Hilfe von Bitwar iPhone Data Recovery sind nur wenige Klicks erforderlich, um sie zu lösen. Wenn Sie daran interessiert sind, wie Bitwar iPhone Data Recovery Wunder bewirkt, lesen Sie die folgenden Schritte, um die allgemeine und einfache Art der Verwendung zu erfahren. Wie kann man verlorene Daten mit Bitwar iPhone Data Recovery wiederherstellen? Schritt 1: Nach der Installation von Bitwar iPhone Data Recovery. Bitte starten Sie es. Schritt 2: Den Benutzern stehen zwei Methoden zur Verfügung. Als Beispiel verwenden wir Wiederherstellen von iOS-Geräten. Hinweis: Wenn Sie sich für die andere Methode, Wiederherstellen aus iTunes-Sicherungsdatei, interessieren, lesen Sie den folgenden Link, um mehr zu erfahren: Machen Sie sich mit den beiden Wiederherstellungsmethoden vertraut. Schritt 3:...

    2020-6-22

Bitwar iPhone Data RecoveryDownload
  •   Get Started
    Get Started the Bitwar iPhone Data Recovery

    Summary: This article tells users how to install Bitwar iPhone Data Recovery for Windows version and introduces the main interface. Download Click on the link Software Official Download Page and download Bitwar iPhone Data Recovery for Win version. Installation Step 1: Double-click on the setup package to start the installation and then select a default language and click on OK. Step 2: Next > Choose a destination to store the program > Install > Finish Now that you have successfully installed the Bitwar iPhone Data Recovery for Windows, let's take a look at the main interface. Notes: Please make sure you have installed the iTunes prior starting the scan, if you don't, please visit this URL to download the iTunes and install. * Scroll the screen and navigate to Looking for other versions? Click on Windows to start downloading. Main Interface Featured Buttons The Yellow Cart is where users can purchase the software license (In-software Purchase). The Avatar Icon is where users can register, login/out, reset their passwords, and see account information. The More Icon shows Export setting, Update, Interface Language, Feedback, and About. Two Recovery Modes Please refer to the next tutorial to know more about the two recovery modes:...

    2020-6-26

  •   Recovery Mode
    Get Familiar With the Two Recovery Methods

    Summary: After the installation of Bitwar iPhone Data Recovery, here, we will talk about the two recovery methods and how to switch and choose the right method. Bitwar iPhone Data Recovery offers two methods for recovery: Recover from iOS Device and Recover from iTunes Backup File. The following content tells you everything you need to know about the two recovery modes. Recovery From iOS Device To use this method, you should connect an iOS device with a computer using the original USB cable. Otherwise, the following image will persist. At the lower-right corner, there is a green tip that reads "Connected but not recognized". Click on it to learn the four ways to address the said problem. When the device is connected and recognized, there are three categories, General information, Media & Others, and The third party APP. By checking off specific types, the program scans the corresponding files only. The program starts to analysing the iPhone when you have selected the types and clicked on Start Scan. Waiting for a few minutes, then users will be in the final stage, Scanning Interface. Filter the desired files and preview them to check whether the files are still functional. Recover From...

    2020-6-25

  •   Scan Interface
    The Scanning Interface of Bitwar iPhone Data Recovery

    Summary: After selecting an appropriate scan method and checking off needed file types in Bitwar iPhone Data Recovery, users have come to the final stage, scan interface. Please read this article to learn about it. The left part of the interface shows the file types you have selected in the main interface. And the numbers dedicate that how many files have been found. Click on one of them to navigate all the files of this type on the right part. If you want to re-select the file types or the scan method, click on the Home button that locates at the lower-left corner to return to the previous stage. Finally, check off the needed files and click on Recover to Computer to store the files to a specific location.

    2020-6-24

  •   Purchase and Activate
    Software Purchase, Activation and Update

    Summary: This article will tell users how to Purchase, Activate, and Update in Bitwar iPhone Data Recovery. License Purchase Users can purchase the software in the official online store or the in-software store. Note: In-software purchase requires no license code, as the license has been activated right after your payment. In-software Purchase 1. In the main interface, click on the Cart icon at the upper-right corner. Then log in or create a new account to do so. 2. Choose Annual or Lifetime package according to your requirements. 3. Choose the Payment Method and complete the transaction. Official Online Store If you prefer a license code for software activation, you can then purchase the license code from the Official Online Store; users will receive the code in the email address after purchasing the software. Note: Please check the Junk/Spam or Inbox for the license code from the Bitwar support team. After getting the license code, we can then move to the next step to activate the software using this code. Steps to Activate the Bitwar iPhone Data Recovery Step 1: Launch the software and log in. If you don’t have an account, please create one. Step 2: Click on More Menu and choose Activate. Step 3: Copy the...

    2020-6-23

  •   iPhone Data Recovery
    How to Recover Lost Data Using Bitwar iPhone Data Recovery

    Summary: For users who want to know a general way to recover lost data on iPhone, this article will serve you well, follow the steps below, and you will find that recovering the data it's not that hard than you imagine. Have you ever unintentionally deleted call logs, contacts, text messages, or other vital data and later scrambled on your phone for them?  Are you frustrated when finding that some data on your phone mysteriously vanish? These are quotidian problems facing computer users, but with the help of Bitwar iPhone Data Recovery, only a few clicks are needed for solving them. If you are interested in how Bitwar iPhone Data Recovery works miracles, refer to the following steps to learn the general and easy way to use it. How to Recover Lost Data Using Bitwar iPhone Data Recovery? Step 1: After installing the Bitwar iPhone Data Recovery. Please launch it. Step 2: There are two methods available for users. We use Recover from iOS device as an example. Note: If you are interested in the other method, Recover from iTunes Backup File, please refer to the following link to learn more: Get Familiar With the Two Recovery Methods. Step 3:...

    2020-6-22