Windows-Datenwiederherstellung
Windows-Datenwiederherstellung
Mac-Datenwiederherstellung
Wiederherstellung von Festplattendaten
USB-Datenwiederherstellung
Wiederherstellung externer Geräte
iPhone Datenwiederherstellung
Bitwar-Videoreparatur
Datenwiederherstellung von Speicherkarten
Technologie-Gasthaus
Dateikonvertierungen
Wasserzeichenbearbeitung
Texterkennung
  •  4 Effective Solutions To Fix Can't Find The Specified File Issue
    4 Effektive Lösungen zur Behebung können das angegebene Dateiproblem nicht finden

    Zusammenfassung: In diesem Beitrag stellen wir Ihnen einige der besten und effektivsten Lösungen vor, um den angegebenen Dateifehler nicht zu finden und alle Ihre wichtigen Daten mit der Bitwar-Datenwiederherstellungssoftware wiederherzustellen. WIN VERSION MAC VERSION Viele Benutzer stoßen auf den Fehler Kann die angegebene Datei nicht finden, während sie an Aktivitäten wie dem Zugriff auf Dateien, der Installation von Treibern und dem Kopieren von Bildern beteiligt sind. Wenn Sie Probleme mit diesem Problem haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, da wir Ihnen die effektivsten Möglichkeiten zur Verfügung stellen, um es zu lösen! Mögliche Gründe für Fehlermeldungen Verbindungsprobleme Fehlende Treiber Ungewöhnliche Registrierungsschlüssel Beschädigte oder fehlende Systemdateien Fehlende oder beschädigte Softwaredateien Falsche Einstellung der Dateiberechtigung Es ist schwer zu bestimmen, welcher Grund das Problem verursacht, daher ist es am besten, alle verschiedenen Lösungen zu befolgen, um Eradikation zu lösen das Problem, aber stellen Sie sicher, dass Sie zuerst alle Ihre wichtigen Daten wiederherstellen, um einen dauerhaften Datenverlust zu vermeiden. Wiederherstellen Konnte bestimmte Dateien mit dem besten Datenwiederherstellungstool nicht finden Wir empfehlen die Verwendung der Bitwar-Datenwiederherstellungssoftware, um die Datenwiederherstellung zu implementieren, da diese Software vollständig saubere und schnelle Wiederherstellungsergebnisse bietet. Es hat eine benutzerfreundliche Oberfläche und ruft Daten in kurzer Zeit ab....

    2021-9-15

  •  4 Effective Solutions To Fix Bad System Config Info Error
    4 effektive Lösungen zur Behebung des Fehlers mit fehlerhaften Systemkonfigurationsinformationen

    Zusammenfassung: Dieser Artikel bietet Ihnen einfache Lösungen, die Ihnen helfen, den Fehler bei den fehlerhaften Systemkonfigurationsinformationen zu beheben und verlorene Daten mit Hilfe der besten Datenwiederherstellungssoftware - Bitwar Data Recovery - wiederherzustellen! WIN VERSION MAC VERSION Übersicht über den Bluescreen auf dem Windows-System Wenn Sie während der Arbeit an Ihrem Windows-System jemals auf einen Bluescreen stoßen, dann ist dies ein Hinweis darauf, dass Ihr System abgestürzt ist. Dieses Bluescreen-Problem wird als Blue Screen of Death oder BSOD- oder STOP-Fehler bezeichnet, der den aufgetretenen Fehler beschreibt. Dies ist ein sehr häufiger Fehler unter Windows 7, 8 und 10, der darauf hinweist, dass ein Problem bei der Verarbeitung vorliegt. Obwohl es eine entmutigende Aufgabe ist, den genauen Grund für diesen Fehler zu finden, machen Sie sich keine Sorgen, wir zeigen Ihnen unten die Gründe, die mit dem Fehler bei den fehlerhaften Systemkonfigurationsinformationen auf einem Windows-PC zusammenhängen: Beschädigte Windows-Systemdateien Beschädigte Gerätetreiber Beschädigte/beschädigte Festplatte Konflikt mit neu installierten Hardwaretreibern Beschädigter oder beschädigter RAM Beschädigte Windows-Registrierungsdateien Anderes Windows 10-Problem: Gelöst: Bluescreen-Problem beim Spielen von Spielen unter Windows 10 Effektive Methoden zur Behebung fehlerhafter Systemkonfigurationsinfo-Fehler Lösung 1:...

    2021-8-17

  •  Solve Google Chrome Can't Download Files Issue
    4 effektive Lösungen zur Behebung des Problems, dass Google Chrome keine Dateien herunterladen kann

    Zusammenfassung: Der heutige Artikel zeigt die besten Lösungen zur Lösung des Problems Google Chrome kann keine Dateien herunterladen und verlorene Historie oder Lesezeichen mit Hilfe der Bitwar-Datenwiederherstellungssoftware wiederherstellen! WIN VERSION MAC VERSION Einführung in Google Chrome Dateien konnten nicht heruntergeladen werden Google Chrome ist einer der bekanntesten Internetbrowser für Windows, Mac, iPhone, Android und andere mobile Geräte. Jeder liebt es, es wegen seiner Effizienz und einfachen Bedienung zu verwenden. Es gibt jedoch einige Benutzer, die sich darüber beschweren, dass ihr Chrome keine Dateien herunterladen kann. Insbesondere wenn Sie auf einer beliebigen Internetseite auf die Download-Schaltfläche geklickt haben und keine Reaktion erfolgt oder wenn Sie versuchen, den Dateispeicherort zu speichern, wird die Download-Eingabeaufforderung nicht wie gewohnt angezeigt. Hier ist ein Beispiel zum Problem mit dem Download von Google Chrome-Dateien: "Ich hatte immer Google Chrome als Standard-Internetbrowser verwendet, konnte jedoch seit gestern keine Dateien mehr herunterladen. Ich verwende es immer, um Fotos, Videos oder kleine Dateien herunterzuladen Größe von Dokumenten. Bitte zeigen Sie mir einige nützliche Lösungen, um das Problem zu beheben, da ich so schnell wie möglich auf mein Google Chrome zugreifen muss." Andere hilfreiche Artikel: So setzen Sie Google Chrome auf die Standardeinstellungen zurück Teil 1:...

    2021-6-22

  •  Best Fixes | iPhone Videos Won't Play on Windows 10 PC
    Beste Korrekturen | iPhone-Videos werden auf Windows 10 PC nicht abgespielt

    Zusammenfassung: Der folgende Artikel bietet die besten Fixes, um die iPhone-Videos zu lösen, die auf einem Windows 10-PC nicht abgespielt werden können, und stellt mit Hilfe der Bitwar-Datenwiederherstellungssoftware verlorene Dateien wieder her! WIN VERSION MAC VERSION Einführung iPhone-Videos werden auf dem PC nicht abgespielt Es gibt viele Situationen, die mit dem Problem zusammenhängen, wie die folgenden: iPhone XS Max-Videos werden auf dem PC nicht abgespielt iPhone 11-Videos werden unter Windows 10 nicht abgespielt iPhone 12 Pro Max-Videodateien können nicht auf dem Windows Media Player abgespielt werden iPhone 11 Pro-Videos werden auf dem PC nicht abgespielt das Problem so schnell wie möglich lösen. Gründe, warum Benutzer iPhone-Videos nicht abspielen können Bisher haben wir mehrere Gründe herausgefunden, die dazu führen können, dass das iPhone-Video unter Windows 10 nicht abgespielt wird, und wir kategorisieren und zeigen Ihnen die folgende Liste der Gründe: Videodateiformat wird nicht unterstützt Video Player verfügt nicht über den neuesten Codec Videoplayer unterstützt nicht den Codec komprimierter Videos Nachdem Sie sich mit den Faktoren des Problems vertraut gemacht haben, fahren Sie mit den Lösungen zur Behebung des Problems unter Windows 10 fort. Andere...

    2021-6-16

  •  Solved: Blue Screen When Playing Games On Windows 10
    Gelöst: Bluescreen-Problem beim Spielen von Spielen unter Windows 10

    Zusammenfassung: Der Artikel wird Spielern helfen, das Bluescreen-Problem beim Spielen von Spielen unter Windows 10 zu lösen und verlorene Dateien mit Hilfe der Bitwar Data Recovery Software wiederherzustellen! WIN VERSION MAC VERSION Übersicht über den Bluescreen beim Spielen von Spielen Machen Sie sich keine Sorgen, da Sie nicht der einzige sind, der dieses Problem hat, da es viele Arten von Fehlermeldungen gibt, die sich wie folgt auf die Blue Screen of Death-Fehlermeldung beziehen: Energieeinstellung ( 0x0000009F) Staub (0×00000050, 0×40000080) Speicher und Grafikkarte (0x000000FE, 0×000000124) Treiber (0×0000007E, 0×0000008E, 0x00000073, 0×000000116, 0×0000000A, 0x0000001A, 0×000000EA, 0 ×000000BE, 0×000000D1,0×000000FC) Angenommen, Sie haben eines der oben genannten Probleme, können Sie die folgenden Lösungen befolgen, um das Bluescreen-Problem unter Windows 10 zu beheben! Teil 1: Einfache Lösungen zum Beheben von Bluescreen-Fehlern beim Starten oder Spielen von Spielen Aus der Einführung haben Sie erfahren, dass es Probleme gibt, die verschiedene Bluescreen-Fehlercodes verursachen. Sie können also versuchen, zunächst einige einfache Überprüfungen durchzuführen, um zeitaufwändige Prüfungen zu vermeiden. Lösung 1: PC neu starten Wenn auf Ihrem PC Treiberprobleme auftreten, können Sie als erste einfache Lösung versuchen, Ihren PC neu zu starten. Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre...

    2021-6-9

Windows Data Recovery
Windows Data Recovery
Mac Data Recovery
Hard Drive Data Recovery
USB Data Recovery
External Devices Recovery
iPhone Data Recovery
Bitwar Video Repair
Memory Card Data Recovery
Technology Inn
File Conversions
Watermark Editing
Text Recognition
  •   4 Effective Solutions To Fix Can't Find The Specified File Issue
    4 Effective Solutions To Fix Can’t Find The Specified File Issue

    Summary: Through this post, we will introduce you to some best and effective solutions to eliminate can't find the specified file error and recover all your vital data using Bitwar Data Recovery Software. WIN VERSION MAC VERSION Many users come across the can't find the specified file error while they are involved in activities like accessing files, installing drivers and copying images. When you are having trouble with this issue, there is no need to worry as we will provide you with the most effective ways to resolve it! Possible Reasons behind Error Message Connection issues Missing drivers Abnormal registry keys Corrupted or missing system files Missing or corrupted software files Incorrect file permission setting It is hard to determine which reason that cause the problem so it is best to follow all the different solutions to solve eradicate the issue but make sure you recover all your important data first to prevent any permanent data loss. Recover Couldn't Find Specified Files with Best Data Recovery Tool We recommend using Bitwar Data Recovery software to implement data recovery as this software offers complete clean and quick recovery results. It has a user-friendly interface and retrieves data in a short while....

    2021-9-15

  •   4 Effective Solutions To Fix Bad System Config Info Error
    4 Effective Solutions To Fix Bad System Config Info Error

    Summary: This article will provide you with simple solutions to help you resolve the bad system config info error and recover any lost data with the help of the best data recovery software-Bitwar Data Recovery! WIN VERSION MAC VERSION Overview of Blue Screen on Windows System If you ever encounter a blue screen while working on your windows system, then its an indication that your system has crashed. This blue screen problem is called the Blue Screen of Death or BSOD or STOP error which describes the error that has occurred. It is a very common error on Windows 7, 8, and 10, which indicates that there is a problem in processing something. Though it's a daunting task to find the exact reason for this error to take place, so don't worry we will show you the reasons below that are associated with the bad system config info error on Windows PC: Corrupted Windows system files Corrupted device drivers Damaged/corrupted hard disk drive Newly installed hardware driver conflict Corrupted or damaged RAM Corrupted Windows registry files Other Windows 10 Issue: Solved: Blue Screen Issue When Playing Games On Windows 10 Effective Methods To Resolve Bad System Config Info Error Solution 1:...

    2021-8-17

  •   Solve Google Chrome Can't Download Files Issue
    4 Effective Solutions To Solve Google Chrome Can’t Download Files Issue

    Summary: The article today will show all the best solutions to solve Google Chrome can't download files issue and recover any lost history or bookmark with the help of Bitwar Data Recovery Software! WIN VERSION MAC VERSION Introducing Google Chrome Couldn't Download Files Google Chrome is one of the most well-known internet browsers for Windows, Mac, iPhone, Android, and other mobile devices. Everyone loves to use it because of its efficiency and simple to use. However, there are some users complaining about their Chrome can't download any files. Especially after clicking the download button on any internet page and there is no response at all or when you are trying to save file location, the download prompt box doesn't appear as usual. Here is an example regarding the Google Chrome download files issue: "I always had been using Google Chrome as my default internet browser however, I couldn't download any files anymore since yesterday. I always use it to download photos, videos, or small size documents. Please show me some useful solutions to fix it because I need to access my Google Chrome as soon as possible." Other Helpful Articles: How To Reset The Google Chrome To Default Setting? Part 1:...

    2021-6-22

  •   Best Fixes | iPhone Videos Won't Play on Windows 10 PC
    Best Fixes | iPhone Videos Won’t Play on Windows 10 PC

    Summary: The article below will provide the best fixes to solve the iPhone videos that won't play on Windows 10 PC and recover any lost files with the help of Bitwar Data Recovery Software! WIN VERSION MAC VERSION Introduction iPhone Videos Won't Play on PC There are many situations that are related to the issue, such as below: iPhone XS Max videos won't play on PC iPhone 11 videos won't play on Windows 10 iPhone 12 Pro Max video files can't play on Windows Media Player iPhone 11 Pro videos won't play on PC If one of your iPhone videos won't play on your PC, don't worry we will show you all the best solutions to figure out the issue as soon as possible. Reasons Users Can't Play iPhone Videos So far we have found out multiple reasons that can cause the iPhone video won't play on Windows 10 issue and we will categorize and show you the list of the reason below: Video file format not supported Video player doesn't have the latest codec Video player doesn't support compressed video's codec After learning the factors of the issue, proceed with the solutions to overcome it on Windows 10. Other...

    2021-6-16

  •   Solved: Blue Screen When Playing Games On Windows 10
    Solved: Blue Screen Issue When Playing Games On Windows 10

    Summary: The article will help gamers to solve the blue screen issue when playing games on Windows 10 and recover lost files with the help of Bitwar Data Recovery Software! WIN VERSION MAC VERSION Overview of Blue Screen when Playing Games Don't worry as you are not the only one having this issue because there are many types of error messages that are related to the blue screen of death error message as below: Power Setting (0x0000009F) Dust (0×00000050, 0×40000080) Memory and Graphics Card (0x000000FE, 0×000000124) Driver (0×0000007E, 0×0000008E, 0x00000073, 0×000000116, 0×0000000A, 0x0000001A, 0×000000EA, 0×000000BE, 0×000000D1,0×000000FC) Suppose that you are having any of the issues above, you can follow the solutions below to fix the blue screen issue on Windows 10! Part 1: Simple Solutions to Fix Blue Screen Error when Launching or Playing Games From the introduction, you had learned that there are issues that cause different blue screen error codes. So you can try to perform some simple checks first to prevent any time-consuming. Solution 1: Restart PC When you are facing any driver issues on your PC, the first simple fix you can try is to restart your PC. If you aren't able to shut down your...

    2021-6-9