2021 Beste HEIC-Konverter-Software für Windows und Mac

Last Updated: 2021-03-12
5
(2)

Zusammenfassung: Der folgende Text ermöglicht es den Benutzern, das Beste zu lernenHEIC-WandlerBitwar HEIC-Konverterauf Windows und Mac!

WIN-VERSIONMAC-VERSION

DieHEIC-Bildformatist die bisher neueste und Image-Innovation von Apple. Dennoch können viele Benutzer mit dem Kompatibilitätsproblem konfrontiert sein, da es nicht viele Betriebssysteme gibt, die HEIC-Bilder öffnen oder anzeigen können, außer iOS 11 und macOS High Sierra oder neuer. Darüber hinaus ist das JPEG-Bildformat für die meisten Benutzer im Internet immer noch das Standardbildformat.

Best HEIC Converter

Nach manchmal hat Apple den Benutzern geholfen, HEIC-Bilder automatisch in JPEG zu konvertieren, wenn Benutzer Bilder für andere Benutzer freigeben, um die Kompatibilitätsprobleme zu überwinden. Immer noch,JPEGist noch bequemer und kompatibel im Vergleich zu HEIC, das von den meisten Betriebssystemen wie Android, Windows 10/8/7, macOS High Sierra, iOS und mehr unterstützt wird.

Daher besteht die beste Alternative zur Lösung des Kompatibilitätsproblems darin, HEIC-Bilder in JPEG, PNG, WEBP oder andere Bildformate zu konvertieren, indem Sie a . verwendenHEIC-Wandler. Bleiben Sie also in der Nähe, und es gibt noch weitere nützliche Informationen, die den Benutzern weiter unten zugute kommen!

Was ist das HEIC-Image?

HEIC Image

HEIC steht für High-Efficiency Image Format und ist zum Standard-Bildformat für alle iOS 11, macOS High Sierra-Systeme und höher geworden. Es bringt viele Vorteile wie eine bessere Bildqualität oder Video und belegt kleinere Dateigrößen. Daher kann es weniger Platz beanspruchen und die Bildsynchronisierung zwischen Computer und iCloud beschleunigen.

Außerdem können HEIC-Bilder viele neue Kamerafunktionen wie Live-Foto und Burst-Modus unterstützen. Darüber hinaus ermöglicht es Benutzern jedoch auch, bearbeitete Fotos nach dem Zuschneiden und Drehen in den Originalbildern im Kameraalbum zu speichern oder rückgängig zu machen.

Alternative HEIC-Konverter-Software

Es gibt zwei alternative HEIC-Konverter zum Konvertieren von HEIC-Bildern wie folgt:

Kostenloser Online-HEIC-Konverter

Viele Benutzer werden es vorziehen, einen Online-HEIC-Konverter zu verwenden, um die HEIC-Bilder zu konvertieren. Es ist jedoch nicht sicher, HEIC online zu konvertieren, da die Fotos der Öffentlichkeit zugänglich sein können oder HEIC-Konvertierungen begrenzt sind. Daher ist es nicht ratsam, die Bilder im Internet zu verändern, und die hochgeladenen HEIC-Fotos können von anderen Benutzern im Internet dupliziert oder gestohlen werden.

HEIC-Konverter für Windows und Mac

Die beste Empfehlung istBitwar HEIC-Konverter, da es für alle Benutzer sehr professionell und effizient zu verwenden ist! Es unterstützt sowohl Windows- als auch Mac-Systeme. Darüber hinaus können alle Benutzer es kostenlos von der offiziellen Website herunterladen.

Bitwar Homepage

Schnelle HEIC-Konvertierung

Die Software unterstützt mehrere Bildformate wieJPEG,PNG,BMP, und WEBP und der Konvertierungsprozess ist schnell, wobei es bis zu 0,5 Sekunden für jedes HEIC-Foto dauert. Außerdem können Benutzer die konvertierten Bilder im Dateiverzeichnisordner überprüfen und in der Vorschau anzeigen!

Image format

Bonus-Tricks: Benutzer können auf der rechten Seite der Benutzeroberfläche einen benutzerdefinierten Pfad für Ausgabeverzeichnisdateien festlegen. Darüber hinaus können Benutzer auch EXIF-Informationen beibehalten und die Qualität und Größe des Fotos auswählen!

Stapelkonvertierung

Die Software ermöglicht es allen Benutzern, effizienter zu arbeiten, indem sie unterstütztStapelkonvertierung. Benutzer können alle ziehenHEIC-Fotosin die Software und klicken Sie aufKonvertieren.

Open Batch file

Abschluss

Im Laufe der Zeit werden HEIC-Bilder zum Standardbildformat für alle elektronischen Geräte, und Benutzer können alle HEIC-Bilder mithilfe von . konvertierenBitwar HEIC-Konverterauf Windows und Mac!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung5/ 5. Stimmenzahl:2

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Vorheriger Artikel

Bester kostenloser Online-PDF-Konverter für Windows! Zusammenfassung: Der folgende Text ermöglicht es Benutzern, den besten HEIC-Konverter-Bitwar HEIC-Konverter für Windows und Mac zu lernen! GEWINNEN...

Nächster Artikel

Wie zeige ich Kacheln nur im Startmenü in Windows 10 an? Zusammenfassung: Der folgende Text ermöglicht es Benutzern, den besten HEIC-Konverter-Bitwar HEIC-Konverter für Windows und Mac zu lernen! GEWINNEN...

Über Bitwar HEIC Converter

Ein Klick zum Konvertieren der Apple HEIC-Bilder in JPG, PNG, WEBP mit verlustfreier Bildqualität und original EXIF-Metadaten.

Erfahren Sie mehr

Heiße Artikel

    In Verbindung stehende Artikel

2020 Best HEIC Converter Software for Windows and Mac

2020-09-09
5
(1)

Summary: The text below will allow users to learn the best HEIC converterBitwar HEIC Converter on Windows and Mac!

WIN VERSION MAC VERSION

The HEIC image format is the latest and most image innovation so far by Apple. Still, many users may face the compatibility issue because there are not many operating systems that can open or view HEIC images except iOS 11 and macOS High Sierra or newer. Moreover, the JPEG image format is still the default image format for most users on the Internet.

Best HEIC Converter

After sometimes, Apple has help users to convert HEIC images to JPEG automatically when users are sharing pictures to other users to overcome the compatibility problems. Still, JPEG is even more convenient and compatible compared to HEIC, which is supported by most of the operating systems such as Android, Windows 10/8/7, macOS High Sierra, iOS, and more.

Therefore the best alternative way to resolve the compatibility problem is to convert HEIC images to JPEG, PNG, WEBP, or other image formats by using a HEIC converter. So stay close, and there is still more useful information that will benefit users below!

What is the HEIC Image?

HEIC Image

HEIC stands for High-Efficiency Image Format, and it has become the default image format for all iOS 11, macOS High Sierra Systems, and above. It brings a lot of benefits like better image quality or video and occupies smaller file sizes. Therefore, it can take up smaller space and speed up image syncing between computer and iCloud.

Besides, HEIC images can support a lot of new camera features like Live Photo and Burst Mode. Furthermore, but it also allows users to save or undo edited photos to the original images in the camera album after cropping and rotating.

Alternative HEIC Converter Software

There are two alternative HEIC converters to convert HEIC images as below:

Free Online HEIC Converter

Many users will prefer to use an online HEIC converter to convert the HEIC images. Still, it is not safe to convert HEIC online as the photos may be exposed to the public, or HEIC conversions are limited. Therefore, it is not advisable to alter the pictures on the Internet, and the uploaded HEIC photos can get duplicated or stolen by other users on the Internet.

HEIC Converter For Window and Mac

The best recommendation is Bitwar HEIC Converter, as it is very professional and efficient for all users to use! It supports both Windows and Mac systems. Moreover, all users can download it for free from the official website.

Bitwar Homepage

Fast HEIC Conversion

The software supports multiple image formats like JPEG, PNG, BMP, and WEBP and the conversion process is quick, where it takes up to 0.5 seconds for each HEIC photo. Besides, users can check and preview the converted images in the file directory folder!

Image format

Bonus Tricks: Users can set a custom path for output directory files from the right side of the interface. Moreover, users can also decide to keep EXIF info and select the quality and size of the photo!

Batch Converting

The software allows all users to work more efficiently by supporting Batch Converting. Users can drag all the HEIC photos into the software and click Convert.

Open Batch file

Conclusion

As time goes longer and longer, HEIC images will become the default image format for all electronic devices, and users can convert all the HEIC images by using Bitwar HEIC Converter on Windows and Mac!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.

Previous Article

Best Free Online PDF Converter On Windows! Summary: The text below will allow users to learn the best HEIC converter-Bitwar HEIC Converter on Windows and Mac! WIN...

Next Article

How To Show Tiles Only On Start Menu In Windows 10? Summary: The text below will allow users to learn the best HEIC converter-Bitwar HEIC Converter on Windows and Mac! WIN...

About Bitwar HEIC Converter

One-click to convert the Apple HEIC imgages to JPG, PNG, WEBP with lossless image quality and original EXIF metadata.

Learn More

Hot Articles

    Related Articles