So beheben Sie den Fehler Diese Elemente sind zu groß, um sie zu recyceln

Last Updated: 2021-06-01
0
(0)

Zusammenfassung: Sind Sie schon einmal auf den Fehler gestoßen:Diese Artikel sind zu groß, um sie zu recyceln, möchten Sie sie dauerhaft löschen? In den meisten Fällen, wenn Sie eine Datei auf einem Computer löschen, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken und Löschen auswählen, wird sie je nach Betriebssystem in den Papierkorb oder den Papierkorb des PCs verschoben. Sie bleibt dort, bis Sie den Papierkorb des Computers leeren oder die Datei daraus wiederherstellen. Wenn die zu löschenden Dateien jedoch die maximale Kapazität des Papierkorbs überschreiten, werden diese Elemente im Papierkorb herumgereicht und dauerhaft gelöscht. Um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen, werden wir mehrere Lösungen dafür anbieten. Außerdem erklären wir Ihnen auch, wie Sie verlorene Dateien aus dem Papierkorb mit Hilfe von wiederherstellen könnenBitwar-Datenwiederherstellung.

WIN-VERSIONMAC-VERSION

Wie behebt man den Fehler, dass diese Elemente zu groß zum Recyceln sind?

Die Fehlermeldung „Diese Elemente sind zu groß, um sie zu recyceln. Möchten Sie sie dauerhaft löschen?“ wird nur angezeigt, wenn Ordner und Dateien, die Sie im Papierkorb löschen möchten, größer als der verbleibende Platz im Papierkorb oder die zugewiesene Größe des Papierkorbs sind.

Wenn Sie also auf die Fehlermeldung stoßen und Dateien oder Ordner nicht in den Papierkorb löschen können, können Sie die folgenden zwei Lösungen ausprobieren, um den Fehler Diese Elemente sind zu groß zum Recycling zu beheben und Ordner und Dateien in den Papierkorb zu verschieben Behälter.

Lösung 1: Löschen Sie unerwünschte Dateien aus dem Papierkorb

Wie bereits erwähnt, führen Sie den Fehler aus, da nicht genügend Speicherplatz im Papierkorb vorhanden ist. Kurz gesagt, die kumulative Größe der Dateien, die Sie löschen möchten, ist größer als der verbleibende freie Speicherplatz im Papierkorb. Um Speicherplatz im Papierkorb freizugeben, sollten Sie den Papierkorb öffnen und unerwünschte Dateien löschen. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um zu erfahren, wie Sie dies tun:

Schritt 1: Drücken SieGewinn + Dzu gehenDesktop.

Schritt 2: Doppelklick aufPapierkorbum es zu öffnen.

Schritt 3: Wählen Sie die Dateien aus, von denen Sie sicher sind, dass Sie sie in Zukunft nicht mehr benötigen. Ihre kumulierte Größe wird in der unteren linken Ecke des Fensters des Papierkorbs angezeigt.

Delete Unwanted Files from Recycle Bin

Schritt 4: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese Dateien, wählen SieLöschenund dann klick aufJawohl.

Lösung 2: Erhöhen Sie den für den Papierkorb zugewiesenen Speicherplatz

Schritt 1: Drücken SieGewinn + Dzu gehenDesktop.

Schritt 2:RechtsklickAnPapierkorbund dann klick aufEigenschaften.

Notiz: Wenn Sie den Papierkorb auf dem Desktop nicht finden können, führen Sie die folgenden Schritte aus:
Schritt 1:Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop und dann aufPersonifizieren. Dadurch wird der Abschnitt "Personalisierung" der App "Einstellungen" angezeigt.
Schritt 2:AuswählenThemenim linken Bereich. In demZugehörige EinstellungenAbschnitt, klicken Sie aufEinstellungen für DesktopsymboleVerknüpfung.
Schritt 3:Aktivieren Sie im Abschnitt Desktop-Symbole die Option mit der BezeichnungPapierkorb. Klicken Sie auf dieAnwenden, um den Papierkorb zum Desktop hinzuzufügen.

Schritt 3: In demEigenschaften des PapierkorbsWählen Sie im Fenster das Laufwerk aus, auf dem die Fehlermeldung beim Versuch, Dateien zu löschen, aufgetreten ist.

Schritt 4: Innerhalb desEinstellungen für ausgewählte Lageweisen Sie dem Papierkorb für das ausgewählte Laufwerk mehr Speicherplatz zu.

Increase the Disk Space Allocated for Recycle Bin

Schritt 5: Klicken Sie auf dieAnwendenTaste.

Notiz: Wenn Sie möchten, dass der Papierkorb den Bestätigungsdialog deaktiviert, der angezeigt wird, wenn Sie versuchen, eine Datei zu löschen, können Sie das Kontrollkästchen neben dem deaktivierenBestätigungsdialog zum Löschen anzeigenMöglichkeit.

So stellen Sie große gelöschte Dateien mit Bitwar Data Recovery wieder her

Wenn Sie die große Datei/den großen Ordner versehentlich dauerhaft löschen, sollten Sie natürlich zuerst ein leistungsstarkes Datenwiederherstellungstool finden, mit dem Sie die Datei/den Ordner wiederherstellen können. Um Zeit zu sparen und unnötige Probleme zu vermeiden, möchten wir Ihnen die Verwendung von Bitwar Data Recovery empfehlen, einem effektiven und benutzerfreundlichen Wiederherstellungsprogramm. Um zu erfahren, wie es funktioniert, sehen Sie sich das folgende Beispiel an:

Schritt 1: Öffnen Sie die offizielle Website von Bitwar Data Recovery, um sie herunterzuladen und zu installieren.

Schritt 2: Starten Sie die Wiederherstellungssoftware und klicken Sie dann auf dasWiederherstellung des PapierkorbsMöglichkeit.

Recycle Bin Recovery

Schritt 3: Wählen Sie den Dateityp der Dateien aus, die Sie abrufen möchten, und klicken Sie aufNächsteTaste.

select file types

Schritt 4: Klicken Sie auf eine beliebige Datei, die Sie wiederherstellen möchtenVorschauund auf Unversehrtheit prüfen.

preview

Schritt 5: Wählen Sie die Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann aufGenesenum den Prozess zu starten.

Wichtig: Um sicherzustellen, dass alle Dateien, die Sie wiederherstellen möchten, in einem intakten Zustand wiederhergestellt werden, sollten Sie diese wiederherzustellenden Dateien auf anderen Laufwerken speichern, außer auf dem, auf dem die verlorenen Dateien vor dem Löschen gespeichert wurden.

Abschluss

Der Fehler, dass diese Artikel zu groß sind, um sie zu recyceln, ist nicht schwer zu verkraften. In diesem Artikel haben wir zwei gängige Lösungen dafür vorgestellt. In den meisten Fällen ist der knifflige Teil dieses Fehlers jedoch das Datenverlustproblem, das dem Fehler direkt folgt. Aber keine Sorge, wenn Sie auf ein Problem mit Datenverlust stoßen, können Sie sich jederzeit an Bitwar Data Recovery wenden, um Hilfe zu erhalten. Mit seiner Hilfe können Sie diese großen gelöschten Dateien leicht wiederherstellen, die die natürliche Phase des Wechselns in den Papierkorb umgangen haben.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung0/ 5. Stimmenzahl:0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Vorheriger Artikel

So lösen Sie den unerwarteten BSOD-Fehler der Speicherausnahme in Windows 10 Zusammenfassung: Sind Sie schon einmal auf den Fehler gestoßen: Diese Artikel sind zu groß, um sie zu recyceln, möchten Sie dauerhaft...

Nächster Artikel

Effektive Lösungen für den kernel_security_check_failure-Fehler Zusammenfassung: Sind Sie schon einmal auf den Fehler gestoßen: Diese Artikel sind zu groß, um sie zu recyceln, möchten Sie dauerhaft...

Über Bitwar-Datenwiederherstellung

3 Schritte, um mehr als 500 Arten von gelöschten, formatierten oder verlorenen Dokumenten, Fotos, Videos, Audios und Archivdateien aus verschiedenen Datenverlustszenarien zurückzubekommen.

Erfahren Sie mehr

Heiße Artikel

    In Verbindung stehende Artikel

How to Fix the These Items Are Too Big to Recycle Error

2021-05-31
0
(0)

Summary: Have you ever run into the error: These items are too big to recycle, do you want to permanently delete them? In most cases, when you delete a file on a computer by right-clicking on it and selecting Delete, it goes to the PC’s Recycle Bin or Trash, depending on your operating system. It will remain there until you make the computer empty the Recycle Bin or choose to restore the file from it. However, if the files you are going to delete are larger than the maximum capacity of the Recycle Bin, these items will get around the Recycle Bin and be deleted permanently. To help you solve the problem, we will lay out several solutions to it. Besides, we will also explain to you how to recover lost files from Recycle Bin with the help of Bitwar Data Recovery.

WIN VERSION MAC VERSION

How to Fix the Error of These Items Are Too Big to Recycle?

The error message that runs “These items are too big to recycle. Do you want to permanently delete them?” pops up only when folders and files that you are trying to delete to the Recycle Bin are larger than the remaining space of the Recycle Bin or than the allocated size of the Recycle Bin.

So, if you are running into the error message and unable to delete files or folders to the Recycle Bin, you can try the following two solutions to do away with the These items are too big to recycle error and move folders and files to the Recycle Bin.

Solution 1: Delete Unwanted Files from Recycle Bin

As pointed out earlier, you are running to the error since there is not sufficient space in the Recycle Bin. Put it shortly, the cumulative size of files that you are trying to delete is larger than the remaining free space in the Recycle Bin. So, what you should do to free up your Recycle Bin space is to open up the Recycle Bin and delete unwanted files. Refer to the following steps to learn how to do so:

Step 1: Press Win + D to go to Desktop.

Step 2: Double-click on Recycle Bin to open it.

Step 3: Select the files you are sure that you won’t need in the future and you will see their cumulative size shown on the lower-left corner of the window of the Recycle Bin.

Delete Unwanted Files from Recycle Bin

Step 4: Right-click on those files, select Delete and then click on Yes.

Solution 2: Increase the Disk Space Allocated for Recycle Bin

Step 1: Press Win + D to go to Desktop.

Step 2: Right-click on Recycle Bin and then click on Properties.

Note: If you can’t find Recycle Bin on the desktop, use the following steps:
Step 1: Right-click on the desktop and then click on Personalize. This will bring up the Personalization section of the Settings app.
Step 2: Select Themes on the left pane. In the Related settings section, click on Desktop icon settings link.
Step 3: Within the Desktop Icons section, check off the option labeled Recycle Bin. Click on the Apply button to add the Recycle Bin to the desktop.

Step 3: In the Recycle Bin Properties window, select the drive where you encountered the error message when attempting to delete files.

Step 4: Within the Settings for selected location section, allocate more space to the Recycle Bin for the chosen drive.

Increase the Disk Space Allocated for Recycle Bin

Step 5: Click on the Apply button.

Note: If you want to make the Recycle Bin disable the confirmation dialog that comes up whenever you attempt to delete a file, you can uncheck the box next to the Display delete confirmation dialog option.

How to Recover Large Deleted Files Using Bitwar Data Recovery

If accidentally you delete the large file/folder permanently, the first step you should do, of course, is to find a powerful data recovery tool that can help you bring back the file/folder. To help you save time and avoid unnecessary troubles, we would like to recommend you to use Bitwar Data Recovery, an effective and user-friendly recovery program. To learn how it works, refer to the following example:

Step 1: Open the official website of Bitwar Data Recovery to download and install it.

Step 2: Launch the recovery software and then click on the Recycle Bin Recovery option.

Recycle Bin Recovery

Step 3: Select the file type of the files you want to retrieve and click on the Next button.

select file types

Step 4: Click on any file you want to recover to preview and check its intactness.

preview

Step 5: Select the files you want to recover and then click on Recover to start the process.

Important: To make sure that all the files you want to recover will be recovered in an intact state, you should save those files to be recovered to other drives except the one where the lost files were stored before getting deleted.

Conclusion

The error of these items are too big to recycle is not hard to cope with. In this article, we have laid out two common solutions to it. However, in most cases, the tricky part relating to this error is the data loss problem that follows hot on the heels of the error. But don’t worry, If you run into any data loss issue, you could always turn to Bitwar Data Recovery for help. With its help, you can easily recover those large deleted files that have got around the natural phase of going to the Recycle Bin.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Previous Article

How to Solve the Unexpected Store Exception BSOD Error in Windows 10 Summary: Have you ever run into the error: These items are too big to recycle, do you want to permanently...

Next Article

Effective Solutions to the kernel_security_check_failure Error Summary: Have you ever run into the error: These items are too big to recycle, do you want to permanently...

About Bitwar Data Recovery

3 Steps to get back 500+ kinds of deleted, formatted or lost documents, photos, videos, audios, archive files from various data loss scenarios.

Learn More

Hot Articles

    Related Articles