Sichere Möglichkeit, PDF-Dokumente in ein anderes Format zu konvertieren!

Last Updated: 2021-09-15
4.8
(13)

Zusammenfassung: In diesem Artikel erfahren Benutzer, wie Sie PDF-Dokumente sicher in andere Formate konvertieren können, indem Sie verwendenBitwar-PDF-Konverter!

WIN-VERSIONGOOGLE PLAY

Es gibt viele PDF-Software im Internet, die Benutzern helfen kann, PDF-Dateien in andere Dateiformate zu konvertieren. Alle Software- oder Konverter-Tools sind effizient, aber der Inhalt der PDF-Datei ist nicht ganz sicher! Weitere Informationen zum sicheren Konvertieren von PDF-Dokumenten finden Sie im folgenden Artikel!

Safe Convert PDF Document

Warum PDF-Dokument nicht sicher?

Alle PDF-Konverter verwenden einen Algorithmus, der die Konvertierung von PDF-Dateien ermöglicht. Daher werden die von Benutzern hochgeladenen PDF-Dateien in der Datenbank im Internet gehalten. Der beste Rat also, wenn Sie wichtige PDF-Dokumente wie Datensätze, persönliche Informationen, private Datensätze konvertieren müssen, konvertieren Sie sie bitte offlinePDF-KonverterSoftware.

Darüber hinaus gibt es viele Online-Hacker im Internet, die 24 Stunden online sind und versuchen, private Informationen zu stehlen, die für sie wertvoll oder nützlich sein können, und der beste Weg, um die Daten zu erhalten, ist das Online-Konverter-Tool.

Sichere Möglichkeiten zum Konvertieren von PDF-Dokumenten

Nachdem Benutzer die Bedeutung und Gefahr der Online-Konvertierung von PDF-Dateien verstanden haben, können Sie sich auf die folgenden sicheren Methoden zum Konvertieren von PDF-Dokumenten beziehen!

Methode 1: PDF-Passwort verschlüsseln

Benutzer können das PDF-Dokument sperren, indem sie ein Kennwort für die PDF-Datei verschlüsseln. Auf diese Weise können nur die Benutzer, die das Kennwort kannten, das PDF-Dokument öffnen und anzeigen. Außerdem können Benutzer die Datei mit einem Passwort in speichernAdobe AcrobatoderPDF-Editor-Software.

Methode 2: Beste Offline-PDF-Konverter-Software

Bitwar-PDF-Konverter Softwareist die beste PDF-Konverter-Software, die Windows 7, 8, 10 und XP unterstützt. Außerdem unterstützt es viele Arten der Formatkonvertierung wie Word, JPEG, PNG, BMP, Excel, TIFF, GIF, FLASH, TXT, HTML und andere.

Das Beste daran ist, dass die Software auch viele andere nützliche PDF-Tools wie PDF teilen, PDF zusammenführen, PDF drehen, PDF komprimieren, PDF sperren/entsperren, PDF konvertieren und Dateikonvertierung in PDF umwandeln bietet!

Homepage

Seien Sie sicher und geschützt!

Benutzer müssen alle wichtigen PDF-Dateien sicher schützen. Daher besteht der beste Weg zum Konvertieren von PDF-Dokumenten darin, sie umzuwandeln, indem Sie die Daten mit einem Verschlüsselungskennwort speichern oder verwendenBitwar PDF-Konverter-SoftwarePDF-Dokumente jetzt offline auf dem System konvertieren!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung4.8/ 5. Stimmenzahl:13

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Vorheriger Artikel

Grundlegende Informationen über RAM (Random-Access Memory) Zusammenfassung: In diesem Artikel erfahren Benutzer, wie Sie PDF-Dokumente mithilfe von Bitwar sicher in andere Formate konvertieren können.

Nächster Artikel

Wie verstecke oder entferne ich die Startschaltfläche von Windows 10? Zusammenfassung: In diesem Artikel erfahren Benutzer, wie Sie PDF-Dokumente mithilfe von Bitwar sicher in andere Formate konvertieren können.

Über Bitwar PDF Converter

Batch-Konvertierung von PDF in Word, Excel, PPT, Bilder usw. mit nur einem Klick oder Sperren/Entsperren, Teilen, Drehen, Komprimieren, Zusammenführen der PDF-Dateien.

Erfahren Sie mehr

Heiße Artikel

    In Verbindung stehende Artikel

Safe Way To Convert PDF Document to Other Format!

2020-08-21
4.8
(13)
Summary: The article will let users learn the way to safe convert PDF document to other formats by using Bitwar PDF Converter!

WIN VERSION GOOGLE PLAY

There are many PDF software on the Internet that can help users to convert PDF files to other file formats. All the software or converter tools are efficient, but the content in the PDF file will not be entirely safe! For more information about safe convert PDF documents, follow with the article below!

Safe Convert PDF Document

Why PDF Document Not Safe?

All the PDF converters use an algorithm that allows the PDF file conversion. Therefore, the PDF files that are uploaded by users are kept in the database on the Internet. So the best advice if you need to convert essential PDF documents like Data Record, Personal Information, Private Data Record, please convert it by using offline PDF converter software.

Moreover, there are many online hackers on the Internet that are 24 hours online trying to steal any private information that can be worthy or beneficial for them and the best way to get the data is through online converter tool.

Safe Ways to Convert PDF Document

After understanding the importance and the danger of converting PDF files online, users can refer to the safe ways below to convert PDF documents!

Method 1: Encrypt PDF Password

Users can lock the PDF document by encrypting a password for the PDF file. By doing this, only the users that knew the password can open and view the PDF document. Besides, users can save the file with a Password in Adobe Acrobat or PDF Editor Software.

Method 2: Best Offline PDF Converter Software

Bitwar PDF Converter Software is the best PDF converter software that supports Windows 7, 8, 10, and XP.  Besides, it supports many types of format conversion like Word, JPEG, PNG, BMP, Excel, TIFF, GIF, FLASH, TXT, HTML, and others.

The best part of it, the software also provides many other useful PDF tools like Split PDF, Merge PDF, Rotate PDF, Compress PDF, Lock/unlock PDF, Convert PDF, and File Conversion to PDF!

Homepage

Be Safe and Secure!

Users need to protect all the essential PDF files safely. Hence, the best way to convert PDF documents is by turning them by saving the data with an encryption password or use Bitwar PDF Converter Software to convert PDF documents offline on the system now!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 4.8 / 5. Vote count: 13

No votes so far! Be the first to rate this post.

Previous Article

Basic Information About RAM (Random-Access Memory) Summary: The article will let users learn the way to safe convert PDF document to other formats by using Bitwar...

Next Article

How To Hide Or Remove Windows 10 Start Button? Summary: The article will let users learn the way to safe convert PDF document to other formats by using Bitwar...

About Bitwar PDF Converter

Batch interconvert PDF to Word, Excel, PPT, images, etc. in just one click or lock/unlock, split, rotate, compress, merge the PDF files.

Learn More

Hot Articles

    Related Articles