Windows-Datenwiederherstellung
Windows-Datenwiederherstellung
Mac-Datenwiederherstellung
Wiederherstellung von Festplattendaten
USB-Datenwiederherstellung
Wiederherstellung externer Geräte
iPhone Datenwiederherstellung
Bitwar-Videoreparatur
Datenwiederherstellung von Speicherkarten
Technologie-Gasthaus
Dateikonvertierungen
Wasserzeichenbearbeitung
Texterkennung
  •  [FIXED] External Hard Drive Takes Long Time To Read File Issue
    [BEHOBEN] Externe Festplatte braucht lange zum Lesen der Datei Problem

    Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt effektive Fixes, um das Problem der externen Festplatte zu lösen, um das Dateiproblem zu lesen und alle wichtigen Dateien mit Hilfe der Bitwar Data Recovery Software zu sichern! WIN VERSION MAC VERSION Das Problem mit der externen Festplatte verstehen Viele Benutzer haben das Problem mit der externen Festplatte, bei dem sie langsam läuft und die Leistung Ihres Computers beeinträchtigen kann. Außerdem können viele Benutzer es als störend empfinden, da es dazu führen kann, dass einige Benutzer einige der wichtigen Dateien verlieren oder beschädigen, die auf der externen Festplatte gespeichert sind. Hier ist ein Beispiel für das Festplattenproblem: „Ich verwende seit drei Jahren eine externe Festplatte von Seagate mit 2 TB und es ist eine der besten Festplatten, die ich bisher verwendet habe. Allerdings läuft die externe Festplatte in letzter Zeit langsamer als die“ normale Geschwindigkeit und es hat sehr lange gedauert, bis ich meine Dateien geladen oder geöffnet habe. Was sind die Gründe für das Problem und wie kann ich es beheben, dass keine wichtigen Dokumente verloren gehen?" Verwandtes Festplattenproblem: 4 beste Lösungen zur Behebung externer Festplattenzugriffe verweigerter Fehlerfaktoren Externes Gerät läuft langsam auf dem PC Es gibt...

    2021-6-17

  •  Best Solutions To Fix External Hard Drive Access Denied Error
    4 beste Lösungen zur Behebung des Fehlers "Zugriff auf externe Festplatte verweigert"

    Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt die besten Lösungen, um den Fehler beim Zugriff auf externe Festplatten unter Windows zu beheben und gelöschte Daten mit Hilfe der Bitwar Data Recovery Software vom Laufwerk wiederherzustellen. WIN VERSION MAC VERSION Übersicht Fehler bei Zugriff verweigert auf externer Festplatte Viele Benutzer haben berichtet, dass sie unter Windows 7, 8 und 10 nicht auf ihre externe Festplatte zugreifen können. Dieses Problem kann sehr ärgerlich sein, da es Sie daran hindert, auf Ihre gespeicherten Dateien zuzugreifen im externen Speichergerät. Hier zeigen wir Ihnen einen ähnlichen Fall des HDD-Fehlers: "Nachdem ich gestern meine externe Festplatte an meinen Windows 10-PC angeschlossen habe, erscheint eine Fehlermeldung, dass Standort nicht verfügbar ist. F:\ ist nicht zugänglich. Zugriff ist verweigert. Ist außer mir noch jemand auf die Fehlermeldung gestoßen? Bitte zeigen Sie mir, wie ich den Fehler beheben kann, und ich muss so schnell wie möglich auf meine Daten zugreifen!" Falls Sie nicht auf die Dokumente und Ordner zugreifen können, erfahren Sie hier, wie Sie den Dokumentenordner reparieren, der unter Windows nicht zugänglich ist! Beste Lösungen zur Behebung des Fehlers "Zugriff auf externe Festplatte verweigert" unter Windows Wir zeigen Ihnen vier...

    2021-4-13

  •  Files Missing In External Hard Drive But Taking Storage Space
    [Gelöst] Dateien fehlen auf externer Festplatte, belegen aber Speicherplatz

    Zusammenfassung: Der folgende Inhalt zeigt die besten Lösungen, um Dateien zu beheben, die auf der externen Festplatte fehlen, aber Speicherplatz beanspruchen und fehlende Dateien mit Bitwar Data Recovery wiederherstellen! WIN VERSION MAC VERSION Problem: Dateien fehlen auf der externen Festplatte, belegen aber Speicherplatz Viele Benutzer verwenden eine externe Festplatte, um wichtige Daten von einem Gerät auf ein anderes zu speichern oder zu übertragen, da es sich um ein tragbares und effizientes Speichergerät handelt, das bis zu 1 TB oder mehr Speicherplatz. Es ist sehr praktisch für seine große Kapazität, tragbare, drahtlose Hochgeschwindigkeitsverbindung und andere. Einige Benutzer haben jedoch auch ein Problem mit der externen Festplatte, bei der ihre Dateien auf der externen Festplatte fehlen, aber dennoch Speicherplatz belegen. Dieses Problem kann dazu führen, dass Benutzer ihre wichtigen Daten und Speicherkapazitätsprobleme verlieren. Daher werden wir im Folgenden die Faktoren für das Verschwinden der Dateien und die besten Lösungen besprechen, um sie unter Windows 7/8/10 zu überwinden. Zugehöriger Inhalt: Behoben: Der angegebene Dateifehler kann unter Windows 10/8/7 nicht gefunden werden Faktoren für das Verschwinden von Dateien von der Festplatte In der folgenden Liste finden Sie Informationen zu den Faktoren des Problems: Dateien sind ausgeblendet. Die...

    2021-3-31

  •  [SOLVED] Can’t Eject External Hard Drive On Windows 10
    [Gelöst] Externe Festplatte kann unter Windows 10 nicht ausgeworfen werden

    Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt alle effektiven Lösungen zum Beheben von externen Festplatten unter Windows 10 nicht auswerfen und verlorene Daten mit Bitwar Data Recovery wiederherstellen! WIN VERSION MAC VERSION Externe Festplatte kann nicht ausgeworfen werden Meistens werden wir unsere externe Festplatte immer sicher über die Windows-Sidebar auswerfen, aber angenommen, Sie finden heraus, dass Sie die externe Festplatte nicht sicher auswerfen können, dann haben Sie ein Problem. Dieses Problem tritt auf, wenn die Dateien auf der externen Festplatte noch auf Ihrem Computer verwendet werden oder andere Programme den Vorgang stören. Daher ist es wichtig, dass Sie immer alle Vorgänge oder Daten vollständig schließen, bevor Sie das Gerät auswerfen, da eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Daten beschädigt oder beschädigt werden. Wenn Sie einige Ihrer wichtigen Daten auf der externen Festplatte verloren haben, machen Sie sich keine Sorgen, Sie müssen nur das Datenwiederherstellungstool verwenden, um Ihre verlorenen Daten wiederherzustellen, bevor Sie mit den Lösungen fortfahren, um zu beheben, dass die externe Festplatte nicht ausgeworfen werden kann zum Thema Windows 10. Problem mit externen Geräten: [Behoben] Dateien werden in der Datenwiederherstellung der externen Festplatte nicht angezeigt: Wiederherstellen verlorener Daten unter Windows...

    2021-3-12

  •  Solutions To Fix Hard Drive Won't Power Up On Windows
    4 Effektive Lösungen, um die Festplatte zu reparieren, lässt sich unter Windows nicht einschalten

    Zusammenfassung: Der folgende Inhalt zeigt effektive Lösungen für Benutzer, um zu reparieren, dass ihre Festplatte unter Windows nicht hochfährt und wichtige Daten mit der Bitwar-Datenwiederherstellungssoftware wiederherstellen! WIN VERSION MAC VERSION Warnung: Festplatte lässt sich nicht einschalten Wenn die Festplatte nicht hochfährt, lässt sich Ihr Computer nicht einschalten. Danach können unangenehme Situationen auftreten, wie zum Beispiel: Permanenter Datenverlust Festplatte durch Überhitzung beschädigt Festplatte funktioniert nicht Systemfehler Effektive Lösungen zur Behebung externer Festplatten lässt sich unter Windows nicht einschalten Wir zeigen Ihnen einige Lösungen zur Behebung das Thema, das am besten zu Ihrer Situation passt. Lösung 1: Stromkabel wechseln Schritt 1: Schließen Sie das Stromkabel an Ihren Computer an und stellen Sie sicher, dass die externe Festplatte oder die interne Festplatte richtig an Ihren PC angeschlossen ist. Schritt 2: Wenn es nicht funktioniert, trennen Sie die Festplatte und schließen Sie sie an einen anderen PC an, um zu überprüfen, ob sie funktioniert oder nicht. Schritt 3: Angenommen, die Festplatte wird mit einem anderen PC hochgefahren, dann müssen Sie möglicherweise ein neues Festplattenkabel besorgen. Lösung 2: Aktualisieren Sie die Festplattentreiber Ein veralteter Treiber kann das Problem verursachen,...

    2021-2-23

Windows Data Recovery
Windows Data Recovery
Mac Data Recovery
Hard Drive Data Recovery
USB Data Recovery
External Devices Recovery
iPhone Data Recovery
Android Data Recovery
Memory Card Data Recovery
Technology Inn
File Conversions
Watermark Editing
Text Recognition
  •   Best Solutions To Fix External Hard Drive Access Denied Error
    4 Best Solutions To Fix External Hard Drive Access Denied Error

    Summary: The article below will show the best solutions to fix external hard drive access denied error on Windows and recover deleted data from the drive with the help of Bitwar Data Recovery Software. WIN VERSION MAC VERSION Overview Access Denied Error on External HDD Many users had reported that they cannot access their external hard drive on Windows 7, 8, and 10. This problem can be very annoying, as it restricts you from accessing your files that are stored in the external storage device. Here we will show you a similar case of the HDD error: "Yesterday, after I connected my external hard drive to my Windows 10 PC, an error message shows up saying that Location is not available. F:\ is not accessible. Access is denied. Is there anyone besides me that had encountered the error message? Please show me how to fix the error and I need to access my data as soon as possible!" In case you cannot access the documents and folders, you can learn here how to fix the documents folder that is not accessible on Windows! Best Solutions to Solve External Hard Drive Access Denied Error on Windows We will show you four...

    2021-4-13

  •   Files Missing In External Hard Drive But Taking Storage Space
    [SOLVED] Files Missing In External Hard Drive But Taking Storage Space

    Summary: The content below will show the best solutions to solve files missing in external hard drive but taking storage space and recover missing files with Bitwar Data Recovery! WIN VERSION MAC VERSION Issue: Files Gone Missing in External Hard Drive but Taking Storage Space Many users will use an external hard drive to store or transfer important data from one device to another because it is a portable and efficient storage device that can store up to 1TB or more memory space. It is very convenient for its large-capacity, portable, wireless, high-speed connection, and others. However, some users also having an issue with the external hard drive which is their files are missing from the external hard drive but still taking up space. This issue can cause users to lose their important data and storage capacity problems too. Therefore, we will discuss below what are the factors for the files to get disappeared and the best solutions to overcome them on Windows 7/8/10. Related Content: Fixed: Can't Find The Specified File Error On Windows 10/8/7 Factors for Files to Disappear from Hard Drive Refer to the list below to learn about the factors of the issue: Files are hidden. The...

    2021-3-31

  •   [SOLVED] Can’t Eject External Hard Drive On Windows 10
    [SOLVED] Can’t Eject External Hard Drive On Windows 10

    Summary: The article below will show all effective solutions to fix can't eject external hard drive on Windows 10 and recover any lost data with Bitwar Data Recovery! WIN VERSION MAC VERSION Understanding External Hard Drive Can't Eject Most of the time, we will always eject our external hard drive safely through the Windows sidebar but suppose that you find out that you can't safely eject the external hard drive then you have a problem. This issue occurs when the files in the external hard drive are still being used on your computer or other programs are interfering with the operation. Therefore, it is important for you to always close all the operations or data completely before you eject the device because there's a high probability that the data will be damaged or corrupted. If you had lost some of your important on the external hard drive, don't worry all you need is to use the data recovery tool to recover your lost data before you carry on with the solutions to solve the external hard drive can't eject on Windows 10 issue. External Device Issue: [Fixed] Files Not Showing In External Hard Drive Data Recovery: Recover Lost Data on Windows...

    2021-3-12

  •   Solutions To Fix Hard Drive Won't Power Up On Windows
    4 Effective Solutions To Fix Hard Drive Won’t Power Up On Windows

    Summary: The content below will show effective solutions for users to fix their hard drive won't power up on Windows and recover any important data with Bitwar Data Recovery Software! WIN VERSION MAC VERSION Warning: Hard Drive Won't Power Up When the hard drive won't power up occurs, your computer will not turn on. After that, you may face some unpleasant situations such as: Permanent data loss Hard drive damaged because of overheating Hard drive not working System failure Effective Solutions to Fix External Hard Drive Won't Power Up on Windows We will show you a few solutions to fix the issue which best suits your situation. Solution 1: Change Power Cable Step 1: Connect the power cable to your computer and make sure the external hard drive or internal hard drive is connected properly to your PC. Step 2: If it is not working, disconnect and connect the hard drive to another PC to check if it works or not. Step 3: Suppose that the hard drive powers up with a different PC, then you might need to get a new hard drive cable. Solution 2: Update Hard Drive Drivers An outdated driver can cause the issue to happen,...

    2021-2-23

  •   hard drive not showing up
    Effective Solutions to Overcome Hard Drive Not Showing Up on Windows

    Summary: The article below will show you the solutions to overcome hard drive not showing up on Windows and recover any accidentally lost data with Bitwar Data Recovery Software! WIN VERSION MAC VERSION Problem: Hard Drive Not Showing Up on Windows Hard Drive is an internal or external storage device where you save all your important and temporary files. If it suddenly stops showing up, it can cause a lot of trouble for the user because you may end up losing your important data on the hard drive. This is a common problem, and it happens mainly with dated or old hard drives. While sometimes it could be a simple connection error, but if it is not, then you need to fix the Hard drive not showing up immediately on your computer if you ever want to see your files again! Look More: 10 Solutions to External Hard Drive Not Detected Issue Factors Hard Drive Does Not Show Up There are many reasons for the hard drive problem to occur, so we have listed a few factors, and you can understand much more about the hard drive problem on your PC. Problematic connection. Drive file system is corrupted. Drive letter conflict. The...

    2021-1-29