Windows-Datenwiederherstellung
Windows-Datenwiederherstellung
Mac-Datenwiederherstellung
Wiederherstellung von Festplattendaten
USB-Datenwiederherstellung
Wiederherstellung externer Geräte
iPhone Datenwiederherstellung
Bitwar-Videoreparatur
Datenwiederherstellung von Speicherkarten
Technologie-Gasthaus
Dateikonvertierungen
AI Image Editing
Texterkennung
  •  Fix Android Memory Or SD Card Not Detected Or Recognized Error
    [BEST] Fix Android-Speicher oder SD-Karte nicht erkannter oder erkannter Fehler

    Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt die besten Lösungen, um mit Hilfe von Bitwar Data Recovery den Android-Speicher oder die SD-Karte nicht erkannter oder erkannter Fehler zu beheben! WIN VERSION MAC VERSION Verständnis von Android oder SD-Karte nicht erkannter und erkannter Fehler Es kann sehr problematisch sein, wenn Ihr Android-Gerät die SD-Karte nicht lesen und alle im Speicher Ihres Telefons gespeicherten Daten nicht umgehen kann. In einem solchen Fall bleibt Ihre SD-Karte ungenutzt und belegt den größten Teil des Datenspeichers, was sich auf die Leistung Ihres Telefons auswirkt. Anderes SD-Kartenproblem: [BEHOBEN] SD-Karte wird nicht angezeigt Mögliche Fehlerursachen Es gibt viele Gründe für dieses Problem, wie wir sie unten auflisten: Falscher Datenübertragungsmodus auf Ihrem Android-Gerät Inkompatible SD-Karte SD-Karte mit Fehlern oder falsche Formatierung der SD-Karte mit lockeren Federn Beschädigte oder gebrochene SD-Karte Android-Anwendungsfehler Nachdem Sie die Gründe für den Fehler verstanden haben, helfen wir Ihnen, ihn mit zwei effektiven Methoden zu beheben! Teil 1: SD-Karte auf Android-Telefon erkennen Lösung 1: SD-Karte erneut einlegen Schalten Sie zuerst das Android-Telefon aus und entfernen Sie die SD-Karte, dann reinigen Sie sie...

    2021-8-16

  •  [FIXED] External Hard Drive Takes Long Time To Read File Issue
    [BEHOBEN] Externe Festplatte braucht lange zum Lesen der Datei Problem

    Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt effektive Fixes, um das Problem der externen Festplatte zu lösen, um das Dateiproblem zu lesen und alle wichtigen Dateien mit Hilfe der Bitwar Data Recovery Software zu sichern! WIN VERSION MAC VERSION Das Problem mit der externen Festplatte verstehen Viele Benutzer haben das Problem mit der externen Festplatte, bei dem sie langsam läuft und die Leistung Ihres Computers beeinträchtigen kann. Außerdem können viele Benutzer es als störend empfinden, da es dazu führen kann, dass einige Benutzer einige der wichtigen Dateien verlieren oder beschädigen, die auf der externen Festplatte gespeichert sind. Hier ist ein Beispiel für das Festplattenproblem: „Ich verwende seit drei Jahren eine externe Festplatte von Seagate mit 2 TB und es ist eine der besten Festplatten, die ich bisher verwendet habe. Allerdings läuft die externe Festplatte in letzter Zeit langsamer als die“ normale Geschwindigkeit und es hat sehr lange gedauert, bis ich meine Dateien geladen oder geöffnet habe. Was sind die Gründe für das Problem und wie kann ich es beheben, dass keine wichtigen Dokumente verloren gehen?" Verwandtes Festplattenproblem: 4 beste Lösungen zur Behebung externer Festplattenzugriffe verweigerter Fehlerfaktoren Externes Gerät läuft langsam auf dem PC Es gibt...

    2021-6-17

  •  External Hard Drive Keeps Disconnecting On Windows 10
    Beste Lösung: Externe Festplatte wird unter Windows 10 ständig getrennt

    Zusammenfassung: Der Text zeigt die besten Fixes für externe Festplatten, die unter Windows die Verbindung trennen und unzugängliche Dateien mit der Bitwar-Datenwiederherstellungssoftware sichern! WIN VERSION MAC VERSION Warum die externe Festplatte unter Windows immer wieder getrennt wird . Wenn dieses Problem auftritt, können Sie nicht auf Ihre externe Festplatte zugreifen oder diese initialisieren, da Ihr Computer das Laufwerk nicht richtig an Ihren Computer anschließen kann. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre wichtigen unzugänglichen Daten zuerst von der externen Festplatte sichern, um Ihre Daten vor Beschädigung und Sicherheit zu schützen! Sichern Sie Daten mit Software von Drittanbietern Denken Sie immer daran, Ihre Daten zuerst zu sichern, wenn Sie auf Daten- oder Speicherprobleme stoßen, da dies der beste Weg ist, Ihre Daten zu schützen. Wir empfehlen Ihnen, Bitwar Data Recovery zu verwenden, da es 100% saubere Scanergebnisse liefert und über 300 Dateitypen wie Word, MP3, MP4, JPEG, PNG, Note und andere unterstützt. Darüber hinaus kann es Daten von jedem internen oder externen...

    2021-4-9

  •  How to Solve the Can’t Eject External Hard Drive on Windows 10 Issue
    So lösen Sie das Problem, dass die externe Festplatte unter Windows 10 nicht ausgeworfen werden kann

    Zusammenfassung: Die am besten geeignete Methode zum Entfernen Ihrer Festplatte von Ihrem Computer besteht darin, sie sicher auszuwerfen. Manchmal kann es jedoch zu einem Fehler kommen, der Sie daran hindert, Ihre Festplatte sicher zu entfernen. Obwohl sie wissen, dass dieses Problem auftritt, da die Daten auf der externen Festplatte von einem anderen Programm oder einer anderen Ressource verwendet werden, wissen die meisten Benutzer nicht, wie sie damit umgehen sollen. Daher erklären wir Ihnen in seinem Artikel einige effektive Möglichkeiten zur Behebung des Problems, dass die externe Festplatte unter Windows 10 nicht ausgeworfen werden kann, und wie Sie alle Ihre wichtigen Daten mit der Bitwar-Datenwiederherstellung wiederherstellen können. WIN VERSION MAC VERSION Was sind die Ursachen dafür, dass die externe Festplatte unter Windows 10 nicht ausgeworfen werden kann? Wenn Sie die externe Festplatte nicht sicher auswerfen konnten und die Schaltfläche Hardware sicher entfernen und Medien auswerfen ausgegraut ist, können die folgenden zwei Probleme auftreten: Auf der externen Festplatte gespeicherte Dateien werden verwendet. Veraltete oder fehlerhafte USB-Treiber. So stellen Sie verlorene Daten mit Bitwar Data Recovery wieder her Wenn Sie Ihre Festplatte mit Gewalt auswerfen, müssen Sie möglicherweise Kompromisse bei Ihren Daten eingehen, da dies möglicherweise ...

    2021-3-26

  •  Fix There Is A Problem With This Driver Issue
    5 beste Lösungen zur Behebung eines Problems mit diesem Treiberproblem

    Zusammenfassung: Der folgende Artikel wird Windows-Benutzern helfen, ein Problem mit diesem Treiberproblem unter Windows zu beheben und mit Hilfe von Bitwar Data Recovery unzugängliche Daten vom Laufwerk wiederherzustellen! WIN VERSION MAC VERSION Treiberproblem: Es gibt ein Problem mit diesem Laufwerk. Scannen Sie das Laufwerk jetzt und beheben Sie es. Jeder Benutzer verwendet externe Geräte wie ein Flash-Laufwerk, eine SD-Karte, eine Speicherkarte oder andere Speichergeräte, um wichtige Daten von einem Computer auf ein anderes Gerät zu speichern oder zu übertragen. Manchmal wird jedoch nach dem Anschließen des externen Laufwerks an den Computer eine Fehlermeldung angezeigt, die lautet: "Es liegt ein Problem mit diesem Laufwerk vor. Scannen Sie das Laufwerk jetzt und beheben Sie es." Dieses Problem kann auf jedem Windows-Betriebssystem auftreten, das Windows 7, Windows 8, Windows Vista und Windows 10 umfasst. Die Fehlermeldung verhindert, dass Sie auf die Daten im externen Speicherlaufwerk zugreifen. Daher ist es wichtig, dass Sie die Faktoren für diesen Fehler finden und ihn so schnell wie möglich mit einigen der besten Lösungen beheben, die wir Ihnen im Folgenden mitteilen werden! Faktoren für Laufwerksfehler Es gibt viele Gründe für das Auftreten des Fehlers, daher zeigen wir Ihnen...

    2021-3-18

Windows Data Recovery
Windows Data Recovery
Mac Data Recovery
Hard Drive Data Recovery
USB Data Recovery
External Devices Recovery
iPhone Data Recovery
Bitwar Video Repair
Memory Card Data Recovery
Technology Inn
File Conversions
Watermark Editing
Text Recognition
  •   Fix Android Memory Or SD Card Not Detected Or Recognized Error
    [BEST] Fix Android Memory Or SD Card Not Detected Or Recognized Error

    Summary: The article below will show the best solutions to fix Android memory or SD card not detected or recognized error with the help of Bitwar Data Recovery! WIN VERSION MAC VERSION Understanding Android or SD Card not Detected and Recognized Error It could be really problematic when your Android device fails to read the SD card and bypass all the data stored in your phone’s memory. In such a case, your SD card will remain unused and occupy most of the data memory which will affect your phone's performance. Other SD Card Issue: [FIXED] SD Card Not Showing Up Possible Reasons for Error There are a lot of reasons associated with this problem as we will list them below: Wrong data transfer mode on your android device Incompatible SD card SD card with errors or wrong formatting SD card with loose springs Damaged or broken SD card Android application error After learning understanding the reasons for the error, then we will help you to fix it by using two effective methods! Part 1: Detect SD Card on Android Phone Solution 1: Re-insert SD Card First of all turn off the android phone and remove the SD card then clean it...

    2021-8-16

  •   External Hard Drive Keeps Disconnecting On Windows 10
    Best Fix: External Hard Drive Keeps Disconnecting On Windows 10

    Summary: The text will show the best fixes for external hard drive keeps disconnecting on Windows and back up inaccessible file with Bitwar Data Recovery Software! WIN VERSION MAC VERSION Why External Hard Drive Keeps Disconnecting on Windows There are many situations that can cause this issue to happen when you are trying to transfer and copy data from one computer to another or when there is a file system failure on the external storage device. When you are facing this problem, you cannot access or initialize your external hard drive because your computer cannot connect the drive properly to your computer. Therefore, it is important for you to back up your important inaccessible data first from the external hard drive to prevent your data from corruption and safe! Backup Data with Third-Party Software Always remember to back up your data first when you are facing any data or storage issue because it is the best way to protect your data. We suggest you use Bitwar Data Recovery because it provides 100% clean scan results and supports 300+ file types such as Word, MP3, MP4, JPEG, PNG, Note, and others. Moreover, it can recover data from any internal or external...

    2021-4-9

  •   How to Solve the Can’t Eject External Hard Drive on Windows 10 Issue
    How to Solve the Can’t Eject External Hard Drive on Windows 10 Issue

    Summary: The most appropriate way of removing your hard drive from your computer is by safely ejecting it. However, at times, while doing so you may end up with an error that prevents you from removing your hard drive safely. Despite knowing that this issue takes place since the data in the external hard drive is being used by some other program or resource, most users don't know how to tackle it. Hence, in his article, we will explain to you some effective ways of resolving the can’t eject external hard drive on Windows 10 issue and how to recover all your vital data using the Bitwar Data Recovery. WIN VERSION MAC VERSION What're the Causes of Can’t Eject External Hard Drive on Windows 10? If you failed to safely eject the external hard drive and the safely remove hardware and eject media button is greyed out, then you might encounter the following two problems: Files stored on the external hard drive is being used. Outdated or malfunctioning USB drivers. How to Recover Lost Data Using Bitwar Data Recovery If you choose to eject your hard drive forcefully, then you may have to compromise on your data as it may...

    2021-3-26

  •   Fix There Is A Problem With This Driver Issue
    5 Best Solutions To Fix There Is A Problem With This Driver Issue

    Summary: The article below will help Window users to overcome there is a problem with this driver issue on Windows and recover inaccessible data from the drive with the help of Bitwar Data Recovery! WIN VERSION MAC VERSION Driver Issue: There's a Problem with This Drive. Scan the Drive Now and Fix It. Every user uses external devices like a flash drive, SD card, memory card, or other storage devices to store or transfer important data from one computer to another device. However, sometimes, after connecting the external drive to the computer, an error message will show up which is "There's a problem with this drive. Scan the drive now and fix it." This issue can happen on any Windows operating system which includes Windows 7, Windows 8, Windows Vista, and Windows 10. The error message will prevent you from accessing the data in the external storage drive. Therefore, it is important for you to find the factors of this error and fix it as soon as possible with some of the best solutions that we are going to share with you below! Factors for Drive Error There are many reasons for the error to occur so we will show you...

    2021-3-18

  •   Fix The Directory Name Is Invalid Error
    4 Effective Solutions To Fix The Directory Name Is Invalid Error

    Summary: The article below will show users the effective solutions to fix the directory name is invalid error and back up important data from the external device with the help of Bitwar Data Recovery Software! WIN VERSION MAC VERSION Understanding Directory Name is Invalid Error on Windows Whenever the user connects their external storage device such as an external hard drive, SD card, USB flash drive, or SSD to the computer, some users report they are facing the error message: the directory name is invalid. Besides, this error message will disable you from accessing your data, so all you need to do first is to back up your data to prevent any data loss after fixing the issue. Data Recovery Tool to Back Up Data from External Device We recommend using Bitwar Data Recovery Software to back up your important data from the external device because it provides a 100% clean scan and scan tool to recover data from both internal or external devices. So follow the steps below to back up your data with the data recovery tool: Step 1: Download and Install the software on the PC from Bitwarsoft Download Center. Step 2: Choose the affected external storage...

    2021-3-16