So konvertieren Sie Word auf dem Computer in ein Bild

Last Updated: 2021-09-30
5
(1)

Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt den Benutzern, wie man Word auf dem Computer mit Hilfe von in ein Bild umwandeltBitwar-PDF-Konverter!

WIN-VERSION

Es gibt viele Gründe, warum Benutzer Word auf dem Computer in ein Bild konvertieren müssen, aber es fällt ihnen schwer, die Word-Dateien zu konvertieren. Darüber hinaus ermöglicht Microsoft Word Benutzern das Speichern als Word nur als Txt, PDF, Docx und andere, jedoch nicht als JPEG oder PNG.

Convert Word to Image

Verpassen Sie das nicht: Bester kostenloser Online-PDF-Konverter für Windows!

Machen Sie sich keine Sorgen, denn der folgende Artikel zeigt den Benutzern die beste Alternative zum einfachen Konvertieren von Word in eine Bilddatei mithilfe vonWord-zu-Bild-Konverter Software!

Word-zu-Bild-Konverter-Software

Bitwar PDF Converter

Zunächst müssen die Benutzer zuerst als Word-Datei im PDF-Format speichern über dieDatei>Speichern alsOption in Microsoft Word oder Benutzer können auch verwendenPDF-KonverterumzuwandelnWord zu PDFmit derPDF konvertierenWerkzeug.

Dann wählePDF zu Bildund laden Sie die neuen PDF-Dateien in diePDF-Konverter. Benutzer können die zu konvertierenden bevorzugten Bildformate auswählen, z. B. PNG, JPG, BMP, GIF und TIF. Angenommen, die Word-Dateien werden im Cloud-Speicher gespeichert, Benutzer müssen sie von Google Drive oder Dropbox importieren und auf den Computer hochladen.

Befolgen Sie nach dem Importieren des Dokuments die oben genannten Schritte zum Konvertieren von Word-Dateien und die neue JPG-Datei ist in wenigen Minuten einsatzbereit!

Zusätzliche Tipps – Nur eine Wortseite konvertieren

Split PDF

Falls einige Benutzer nur eine Seite konvertieren möchten, kann es für sie mühsam sein, die Word-Datei erneut aufzuteilen und zu bearbeiten. Der einfachste Weg, dies zu lösen, ist die Verwendung desPDF teilenWerkzeug im PDF-Konverter.

Folgen Sie zunächst dem oben beschriebenen Schritt und speichern Sie das Word-Dokument als PDF. Wählen Sie dann diePDF teilenWerkzeug vonBitwar-PDF-Konverterund laden Sie die PDF-Datei hoch. Wählen Sie die Seite aus, die Sie teilen möchten, und klicken Sie aufKonvertierendie PDF-Seiten aufteilen. Wählen Sie zuletzt dasselbe ausPDF zu BildWerkzeug erneut, um das PDF effizient in ein Bild zu konvertieren!

Lernen Sie die Tricks jetzt kennen!

Die effizienteste Methode zum Konvertieren von Word in ein Bild ist die Verwendung desWord-zu-Bild-Konverteroben erwähnt. Es ist sehr zuverlässig und vielseitig einsetzbar, insbesondere wenn es darum geht, Word in PDF, PDF in Bild, Word in JPG, Word in PNG oder umgekehrt zu konvertieren.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung5/ 5. Stimmenzahl:1

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Vorheriger Artikel

Was Sie über die 3D-XPoint-Technologie wissen müssen Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt Benutzern, wie Sie Word auf dem Computer mit Hilfe von...

Nächster Artikel

10 Lösungen für das Problem der nicht erkannten externen Festplatte Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt Benutzern, wie Sie Word auf dem Computer mit Hilfe von...

Über Bitwar PDF Converter

Batch-Konvertierung von PDF in Word, Excel, PPT, Bilder usw. mit nur einem Klick oder Sperren/Entsperren, Teilen, Drehen, Komprimieren, Zusammenführen der PDF-Dateien.

Erfahren Sie mehr

Heiße Artikel

    In Verbindung stehende Artikel

How To Convert Word To Image on Computer

2020-09-21
5
(1)

Summary: The article below will teach users how to convert Word to Image on the computer with the help of Bitwar PDF Converter!

WIN VERSION

There are many reasons users will need to convert Word to Image on the computer, but they are finding hard times to convert the Word files. Moreover, Microsoft Word allows users to Save as Word as Txt, PDF, Docx and others only but not JPEG or PNG.

Convert Word to Image

Don’t Miss This: Best Free Online PDF Converter On Windows!

Don’t worry as the article below will show the best alternative way for users to convert Word to Image file easily by using Word to Image converter software!

Word to Image Converter Software

Bitwar PDF Converter

First of all, users need to save as the Word file as PDF format first through the File > Save As option in Microsoft Word or users also can use PDF Converter to convert the Word to PDF by using the Convert PDF tool.

Then, choose PDF to Image and upload the new PDF files into the PDF Converter. Users can select the preferred image formats to convert, such as PNG, JPG, BMP, GIF, and TIF. Suppose that, the Word files are stored in the cloud storage, users need to need to import them from Google Drive or Dropbox and upload it to the computer.

After importing the document, follow the steps mentioned above to convert Word files and the new JPG file will be ready for use in just a few minutes!

Extra Tips – Convert One Word Page Only

Split PDF

In case some users want to convert one page only, and it can be troublesome for them to split and edit Word file again. So the easiest way to solve this is by using the Split PDF tool in PDF Converter.

Firstly, follow the guided step above and save as the Word document as PDF. Then, choose the Split PDF tool from Bitwar PDF Converter and upload the PDF file. Select which page you want to split and click Convert the Split the PDF pages. Lastly, choose the same PDF to Image tool again to convert the PDF to Image efficiently!

Get To Know The Tricks Now!

The best efficient way to convert Word to Image is by using the Word to Image converter mentioned above. It is very reliable and functional for all-purpose, especially when it comes to converting Word to PDF, PDF to Image, Word to JPG, Word to PNG or vice versa.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.

Previous Article

Something You Need To Know About 3D XPoint Technology Summary: The article below will teach users how to convert Word to Image on the computer with the help of...

Next Article

10 Solutions to External Hard Drive Not Detected Issue Summary: The article below will teach users how to convert Word to Image on the computer with the help of...

About Bitwar PDF Converter

Batch interconvert PDF to Word, Excel, PPT, images, etc. in just one click or lock/unlock, split, rotate, compress, merge the PDF files.

Learn More

Hot Articles

    Related Articles