[TIPPS] Wie ändere ich das iPhone-Anrufbenachrichtigungsfenster unter iOS 14 in den Vollbildmodus?

Last Updated: 2021-01-05
5
(1)

Zusammenfassung: Der folgende Inhalt stellt das neue iPhone-Anrufbenachrichtigungsfenster vor und wie man das Benachrichtigungsfenster auf iOS 14 ändert!

WIN-VERSIONMAC-VERSION

Neuestes Update für Anrufbenachrichtigungen in iOS 14

Mit dem neuesten iOS 14 hat sich der Bildschirm für eingehende Anrufe in ein kleines Fenster verwandelt, das nur oben auf dem Gerätebildschirm angezeigt wird. Dieses neue Update ermöglicht Benutzern Multitasking, während sie eingehende Anrufe bearbeiten, z. B. Spiele spielen, ein Video ansehen, chatten, im Internet surfen oder andere Aktivitäten.

Im Moment können Sie etwas länger warten, anstatt den Anruf direkt auf Ihrem Apple-Gerät zu beantworten, da die Benachrichtigung über eingehende Anrufe im Gegensatz zur älteren iOS-Version im Vollbildmodus angezeigt wird, sodass Sie den eingehenden Anruf sofort annehmen oder ablehnen müssen.

Wie Sie auf den folgenden Bildern sehen können, zeigen wir Ihnen den Unterschied zwischen dem neuen Banner und der alten Vollbild-Anrufbenachrichtigung. Außerdem von oben, das ist der alte Vollbildmodus mit demAblehnenoderAnnehmenOption und unten ist die neueste Anrufbenachrichtigung mit demAntwortenoderablehnenSymbol nur vom oberen Bildschirmrand.

full screen window

Vollbild-Fenster

Banner window

Banner-Fenster

Schritte zum Ändern des Anrufbenachrichtigungsfensters

Angenommen, einige von Ihnen sind noch nicht vertraut oder möchten das alte Anrufbenachrichtigungsfenster verwenden. Sie müssen lediglich die Anpassung vornehmen oder die iPhone-Einstellung konfigurieren, um das alte Anrufbenachrichtigungsfenster wiederherzustellen.

Befolgen Sie also die folgenden Schritte, um das Anrufbenachrichtigungsfenster in den Vollbildmodus zu ändern!

Schritt 1: Gehe zuEinstellungenauf Ihrem Apple-Gerät.

Schritt 2: WählenTelefonMenü von derEinstellungen.

phone

Schritt 3: AuswählenEingehende AnrufeOption von derTelefonSpeisekarte.

incoming calls

Schritt 4: Wählen Sie zuletztVollbildschirmum die Benachrichtigung über eingehende Anrufe auf die alte Version zu ändern.

call notification

Lerne jetzt den Trick!

Hoffentlich können Sie mehr über die Anrufbenachrichtigung aus dem obigen Artikel erfahren. Wenn Sie außerdem vom Banner zum alten Vollbildfenster wechseln müssen, befolgen Sie das obige Tutorial, um das Anrufbenachrichtigungsfenster auf iOS 14 einfach zu ändern!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung5/ 5. Stimmenzahl:1

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Vorheriger Artikel

Was ist neu in Bitwar Data Recovery V6.5.10 Zusammenfassung: Der folgende Inhalt stellt das neue iPhone-Anrufbenachrichtigungsfenster vor und zeigt, wie Sie das Benachrichtigungsfenster bei...

Nächster Artikel

[BEHOBEN] Lösungen zur Behebung von Windows konnten den Laufwerksfehler nicht reparieren Zusammenfassung: Der folgende Inhalt stellt das neue iPhone-Anrufbenachrichtigungsfenster vor und zeigt, wie Sie das Benachrichtigungsfenster bei...

Über Bitwar-Datenwiederherstellung

3 Schritte, um mehr als 500 Arten von gelöschten, formatierten oder verlorenen Dokumenten, Fotos, Videos, Audios und Archivdateien aus verschiedenen Datenverlustszenarien zurückzubekommen.

Erfahren Sie mehr

Heiße Artikel

    In Verbindung stehende Artikel

[TIPS] How To Change iPhone Call Notification Window To Full Screen on iOS 14?

2020-12-15
5
(1)

Summary: The content below will introduce the new iPhone call notification window and how to change the notification window on iOS 14!

WIN VERSION MAC VERSION

Latest Call Notification Update in iOS 14

With the latest iOS 14, the incoming call screen has turned to a small window which is only displayed on top of the device screen. This new update allows users to multitask while handling the incoming call such as playing games, watching a video, chatting, surfing the web or other activities. 

Right now you can wait for a little longer instead of directly answering the call on your apple device because unlike the older iOS version, the incoming call notification will be in a full screen so you will have to answer or decline the incoming call immediately.

As you can see from the images below, we will show you the difference between the new banner and the old full-screen call notification. Besides, from the top, which is the old full-screen with the Decline or Accept option and from the bottom is the latest call notification with the answer or reject icon only from the top of the screen.

full screen window

Full-Screen Window

Banner window

Banner Window

Steps To Change Call Notification Window

Suppose that some of you are still not familiar or prefer to use the old call notification window, all you need is to make the adjustment or configure the iPhone setting to restore the old call notification window.

So follow the steps below to change the call notification window to full screen!

Step 1: Go to Settings on your Apple device.

Step 2: Choose Phone menu from the Settings.

phone

Step 3: Select Incoming Calls option from the phone menu.

incoming calls

Step 4: Lastly, select Full Screen to change the incoming call notification to the old version.

call notification

Learn the Trick Now!

Hopefully, you can understand more about the call notification from the article above. Moreover, if you need to change from banner to the old full-screen window, follow the tutorial above to change the call notification window easily on iOS 14!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.

Previous Article

What’s New in Bitwar Data Recovery V6.5.10 Summary: The content below will introduce the new iPhone call notification window and how to change the notification window on...

Next Article

[FIXED] Solutions to Solve Windows Was Unable To Repair the Drive Error Summary: The content below will introduce the new iPhone call notification window and how to change the notification window on...

About Bitwar Data Recovery

3 Steps to get back 500+ kinds of deleted, formatted or lost documents, photos, videos, audios, archive files from various data loss scenarios.

Learn More

Hot Articles

    Related Articles