PDF sperren und entsperren

Last Updated: 2021-10-14
4.9
(16)

Zusammenfassung: Das folgende Benutzerhandbuch ermöglicht es Benutzern, das Tutorial zum Sperren und Entsperren von PDF-Dateien mithilfe derPDF sperren/entsperrenWerkzeug inBitwar-PDF-Konverter.

PDF sperren/entsperren

Das PDF-Tool zum Sperren/Entsperren inBitwarPDF-Konverterist sehr effizient und zuverlässig, wo Benutzer PDF-Dateien sperren oder auch PDF-Dateien entsperren können. Das folgende Benutzerhandbuch wird in zwei Teile geteilt.

Lock Unlock PDF

PDF sperren

Schritte zum Sperren von PDF

AuswählenPDF sperrenvonPDF sperren/entsperrenSpeisekarte.Ziehenoder klickPDF-Dateien hinzufügenum die PDF-Datei in die Software einzufügen. Geben Sie das einPasswortfür die PDF-Datei imPasswort öffnenAbschnitt und klicken SieKonvertierenum die PDF-Sperre zu starten. KlickenDatei öffnenwenn es fertig ist.Vorschaudie neue gesperrte PDF-Datei und geben Sie diePasswortum den Inhalt der PDF-Datei zu öffnen.

lock PDF GIF

Schritte zum Sperren von PDF-Dateien im Stapel

Wähle ausPDF sperrenvon demPDF sperren/entsperrenMenü erneut und füge alle hinzuPDF-Dateienin die Software ein. Stellen Sie dann diePasswortfür alle PDF-Dateien und klicken Sie aufKonvertierenum das Passwort zu allen PDF-Dateien stapelweise hinzuzufügen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, klicken Sie aufDatei öffnenzuVorschaualles neuPDF-Dateien sperren.

Batch Lock PDF

PDF entsperren

Schritte zum Entsperren der PDF-Datei

WählenPDF entsperrenvon demPDF sperren/entsperrenSpeisekarte.Ziehenoder klickPDF-Dateien hinzufügenum die Sperr-PDF-Datei in die Software einzufügen. Geben Sie dann dieZugangspasswortund klickeOK. Klicken Sie auf Konvertieren und wählen Sie Datei öffnen, um eine Vorschau der PDF-Datei aus dem Verzeichnisordner anzuzeigen, wenn die Konvertierung abgeschlossen ist.

unlock PDF GIF

Schritte zum Entsperren von PDF-Dateien im Stapel

Wählen Sie dasPDF sperrenvon demPDF sperren/entsperrenMenü und füge alle hinzuPDF-Dateienin die Software ein. Geben Sie dann diePasswortfür alle PDF-Dateien sperren und klicken Sie aufKonvertierenum die PDF-Dateien stapelweise zu entsperren. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, klicken Sie aufDatei öffnenzuVorschaualles neuPDF-Dateien entsperren.

batch unlock PDF

Für das nächste Tutorial zu anderen PDF-Tools klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link!

Andere PDF-Tools

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung4.9/ 5. Stimmenzahl:16

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Vorheriger Artikel

OCR-gescanntes PDF Zusammenfassung: Das folgende Benutzerhandbuch ermöglicht es Benutzern, das Tutorial zum Sperren und Entsperren von PDF-Dateien mithilfe von...

Nächster Artikel

Andere PDF-Tools Zusammenfassung: Das folgende Benutzerhandbuch ermöglicht es Benutzern, das Tutorial zum Sperren und Entsperren von PDF-Dateien mithilfe von...

In Verbindung stehende Artikel

Lock and Unlock PDF

2020-07-02
4.9
(16)

Summary: The user guide below will allow users to learn the tutorial to lock and unlock PDF files by using the Lock/Unlock PDF tool in Bitwar PDF Converter.

Lock/Unlock PDF

The Lock/Unlock PDF tool in Bitwar PDF Converter is very efficient and reliable where users can lock PDF files or unlock PDF files too. The user guide below will be split into two parts.

Lock Unlock PDF

Lock PDF

Steps to Lock PDF

Select Lock PDF from Lock/Unlock PDF menu.  Drag or click Add PDF Files to add the PDF file into the software. Type in the Password for the PDF file in the Open Password section and click Convert to start the PDF lock. Click Open file when it is complete. Preview the new locked PDF file and key in the password to open the content of the PDF file.

lock PDF GIF

Steps to Batch Lock PDF files

Select the Lock PDF from the Lock/Unlock PDF menu again and add all the PDF files into the software. Then, set the Password for all the PDF files and click Convert to batch add the password to all the PDF files. When the process is complete, click Open file to Preview all the new Lock PDF Files.

Batch Lock PDF

Unlock PDF

Steps to Unlock PDF File

Choose Unlock PDF from the Lock/Unlock PDF menu. Drag or click Add PDF Files to add the lock PDF file into the software. Then, key in the access password and click OK. Hit Convert and choose Open file to preview the PDF file from the directory folder when the conversion is complete.

unlock PDF GIF

Steps to Batch Unlock PDF Files

Choose the Lock PDF from the Lock/Unlock PDF menu and add all the PDF files into the software. Then, enter the Password for all the lock PDF files and click Convert to batch unlock the PDF files. When the process is complete, click Open file to Preview all the new Unlock PDF Files.

batch unlock PDF

For the Next Tutorial on Other PDF Tools, please click on the link below!

Other PDF Tools

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 4.9 / 5. Vote count: 16

No votes so far! Be the first to rate this post.

Previous Article

Software Purchase, Activation and Update Summary: The user guide below will allow users to learn the tutorial to lock and unlock PDF files by using...

Next Article

Other PDF Tools Summary: The user guide below will allow users to learn the tutorial to lock and unlock PDF files by using...

Related Articles