So konvertieren Sie FLV in MP4: Bester Videokonverter

Last Updated: 2021-08-09
0
(0)

Zusammenfassung:In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das FLV- in das MP4-Format konvertieren, indem Sie verwendenBitwar-Videokonverter.

WIN-VERSION

Einführung in die FLV-Datei

Flash-Dateien sind, wie der Name schon sagt, Dateien, die Flash Air oder Adobe Flash Player verwenden, um Audio und Video im Internet zu speichern und zu übertragen. Obwohl FLV-Dateien auf Mac und Windows 10/8/7 sehr gut funktionieren, können die Suchmaschinen sie immer noch nicht erkennen. Wenn wir FLV-Dateien verwenden, werden wir feststellen, dass die Verwendung von FLV-Dateien durch viele Faktoren stark eingeschränkt ist.

Zunächst einmal unterstützen Android-Telefone mit Android 4.0 und niedriger sie nicht, was uns viele Unannehmlichkeiten bringt. Zweitens erscheinen bei der Verwendung einfache Mediaplayer, die mit Mobiltelefonen und PCs kompatibel sind, wie der Windows Media Player und der KM-Player. Aus diesem Grund müssen Sie Ihre Lieblingsvideos von YouTube FLV in MP4 konvertieren.

Einführung in die MP4-Datei

Wir alle wissen, dass MP4 normalerweise mit Computern, Smart-TVs und sogar einigen alten Geräten kompatibel ist. Wenn Sie einige FLV-Dateien zur Hand haben und die Dateien dann auf einen großen Bildschirm oder ein mobiles Gerät projizieren möchten, konvertieren Sie diese Videos zuerst in MP4-Dateien.

MP4 ist die Abkürzung von MPEG-4 Part 14, das Audio und Video speichern und übertragen kann. Seine Dateien sind mit mehr als zehn verschiedenen Mediaplayern kompatibel und können auf Smart-TVs, Android/iPhone und PCs abgespielt werden.

So konvertieren Sie FLV in MP4 kostenlos mit dem Bitwar Video Converter

Hör auf, deine Zeit zu verschwenden. Sie können verwendenBitwar-Videokonverterum jedes Video herunterzuladen und zu konvertieren. Eine einfache, benutzerfreundliche und benutzerfreundliche Oberfläche, die fast alle Dateiformate unterstützt. Ziehen Sie die Videodatei einfach per Drag & Drop in die Software, Sie können das verlustfreie Format nach Bedarf ausgeben und die Stapelkonvertierung unterstützen!

Schritte zum Konvertieren von FLV in MP4

Starte dasBitwar-VideokonverterTool auf Ihrem System und führen Sie es aus.

Schritt 1.Ziehen Sie die Videodateienzur Software, oder klicken Sie aufDatei wählenTaste.

install

Schritt 2. Wählen Sie dieAusgabeformat.

output format

Schritt 3. Klicken Sie auf dasKonvertierenTaste.

convert

Schritt 4. Vorschau des neuen Videos.

preview

Abschluss

Ob wir es selbst machen oder online anschauen, Videos sind in unserem täglichen Leben allgegenwärtig. Obwohl sie reichhaltig sind, können wir sie überall ansehen, aber das Abspielen von Videodateien auf mehreren Geräten ist kein nahtloses Erlebnis. Es ist sehr wichtig, einen nützlichen Videokonverter zu haben, der uns viele Annehmlichkeiten bringen kann.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung0/ 5. Stimmenzahl:0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Vorheriger Artikel

Videodatei reparieren Zusammenfassung: In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das FLV- in das MP4-Format mithilfe von Bitwar Video Converter konvertieren. WIN VERSION Wir stellen vor...

Nächster Artikel

Beispielwerkzeug Zusammenfassung: In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das FLV- in das MP4-Format mithilfe von Bitwar Video Converter konvertieren. WIN VERSION Wir stellen vor...

Über Bitwar Video Converter

Batch convert all popular video files, including protected formats: QSV, QLV, KUX to MP4, AVI, FLV, WMV, MKV, MOV, GIF.,etc.

Erfahren Sie mehr

Heiße Artikel

    In Verbindung stehende Artikel

How to Convert FLV to MP4: Best Video Converter

2021-07-19
0
(0)

Summary: This article shares the way to convert FLV to MP4 format by using Bitwar Video Converter.

WIN VERSION

Introducing FLV File

Flash files, as the name suggests, are files that use Flash Air or Adobe Flash Player to store and transmit audio and video on the Internet. Although FLV files work very well on Mac and Windows 10/8/7, the search engines still cannot recognize them. When we are using FLV files, we will find that the use of FLV files is greatly restricted by many factors.

First of all, Android phones with Android 4.0 and below do not support them, which brings us a lot of inconveniences. Secondly, simple media players compatible with mobile phones and PCs such as Windows Media Player and KM player will appear when in use. This is why you must convert your favorite YouTube FLV videos to MP4.

Introducing MP4 File

We all know that MP4 is usually compatible with computers, smart TVs, and even some old devices. If you have some FLV files on hand, and then want to project the files on a big screen or mobile device, then first convert these videos to MP4 files.

MP4 is the abbreviation of MPEG-4 Part 14,which can store and transmit audio and video. Its files are compatible with more than ten different media players and can be played on smart TVs, Android/iPhone, and personal computers.

How to Convert FLV to MP4 Free Using Bitwar Video Converter

Stop wasting your time. You can use Bitwar Video Converter to download and convert any video. A simple, easy-to-use, and friendly interface with supporting almost all file formats. Just drag and drop the video file into the software, you can output the lossless format as needed, and support batch conversion!

Steps to Convert FLV to MP4

Start the Bitwar Video Converter tool on your system and run it.

Step 1. Drag the video files to the software, or click on Choose File button.

install

Step 2. Select the output format.

output format

Step 3. Click on the Convert button.

convert

Step 4. Preview the new video.

preview

Conclusion

Whether we make it ourselves or watch it online, videos are everywhere in our daily life. Although they are rich, we can watch them everywhere, playing video files on multiple devices is not a seamless experience. It is very important to have a useful video converter, which can bring us a lot of conveniences.

 

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Previous Article

Repair Video File Summary: This article shares the way to convert FLV to MP4 format by using Bitwar Video Converter. WIN VERSION Introducing...

Next Article

Sample Tool Summary: This article shares the way to convert FLV to MP4 format by using Bitwar Video Converter. WIN VERSION Introducing...

About Bitwar Video Converter

Batch conversion of common video files, including protected formats: QSV, QLV, KUX to MP4, AVI, MKV, FLV, WMV, MOV, GIF.

Learn More

Hot Articles

    Related Articles