4 beste Methoden, um iTunes zu reparieren, wird das iPhone unter iOS 14 nicht sichern

Last Updated: 2021-04-27
5
(1)

Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt die besten Methoden zur Behebung von iTunes wird das iPhone-Problem unter iOS 14 nicht sichern und alle wichtigen Dateien mit sichernBitwar iPhone DatenwiederherstellungSoftware!

WIN-VERSIONMAC-VERSION

Überblick über das iTunes-Backup-Problem unter iOS 14

Apple fügt immer neue Funktionen für iTunes aus offensichtlichen Änderungen, Tools und Schnittstellenfunktionen hinzu. Dennoch gibt es viele Benutzer, von denen berichtet wird, dass iTunes in der neuen iOS 14-Version kein Backup auf dem iPhone erstellt, wenn sie versuchen, ihr iTunes zu sichern. Dieses Problem kann bei den meisten iPhone-Modellen wie iPhone Xs, iPhone 8, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 12 Pro, iPhone 11 und mehr auftreten.

Angenommen, Sie haben dieses Problem auf Ihrem Telefon und haben es eilig, Ihr iTunes zu sichern, geraten Sie nicht in Panik, denn wir zeigen Ihnen ein alternatives iTunes-Backup für iPhone iOS 14.

Alternatives iTunes-Backup für iPhone

Die beste alternative Sicherung ist die Verwendung von Software von Drittanbietern wieBitwariPhone Datenwiederherstellungum alle Ihre wichtigen Dateien in iTunes zu sichern. Es kann mehrere Dateitypen auf dem iPhone wiederherstellen und Sie müssen nur drei einfache Schritte ausführen!

Schritt 1: Gehe zuBitwarsoft Download-Center undInstallierendas iPhoneDatenwiederherstellungssoftware.

Schritt 2:Verbindendas iPhone auf Ihren PC undStartdie Software.

homepage

Schritt 3: Wähle ausDatentypendie Sie sichern und klicken müssenStart Scan.

file types

Schritt 4:Vorschaudie Scan-Ergebnisse und klicken Sie aufAuf Computer wiederherstellenSchaltfläche, um die Dateien zu sichern.

preview

Beste Methoden zum Reparieren von iTunes sichert das iPhone nicht

Es gibt viele Gründe, die das Problem verursachen können, z. B. Hardware-, Kabel- oder USB-Verbindung, Softwareinterferenzen von Drittanbietern, unzureichender Speicherplatz, Aktualisierungsfehler oder andere. Daher zeigen wir Ihnen die vier effektivsten, um das Problem für Sie einfach zu lösen.

Methode 1: Starten Sie sowohl den PC als auch das iPhone-Gerät neu

Als erstes können Sie die iPhone-Verbindung von Ihrem PC trennen. Starten Sie dann Ihren PC und Ihr iPhone-Gerät vollständig neu. Schließen Sie Ihr iPhone zuletzt erneut an Ihren PC an und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist oder nicht.

Methode 1: Einfache Überprüfung des Kabel- oder USB-Anschlussports

Schauen Sie sich das iPhone-Kabel und den USB-Anschluss an, stellen Sie sicher, dass sie in gutem Zustand sind und richtig angeschlossen sind. Falls eine der Verbindungen beschädigt ist, hat das iTunes-Backup gestört, daher ist es am besten, das Kabel zu wechseln oder Ihr iPhone an einen anderen USB-Anschluss anzuschließen, um zu überprüfen, ob Sie Ihr iTunes effektiver sichern können.

Methode 3: Aktualisieren Sie die neueste iTunes-Version

Wenn beide oben genannten Methoden das Problem nicht lösen können, müssen Sie sicherstellen, dass Sie iTunes auf die neueste Version aktualisiert haben. Öffnen Sie die iTunes-Software und klicken Sie auf Hilfe. Dann klicke auf dasNach Updates suchen Optionund ein Update-Bildschirm wird angezeigt, um Sie darüber zu informieren, ob ein neues Update verfügbar ist. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr iTunes auf die neueste Version zu aktualisieren.

Methode 4: Löschen Sie den iPhone-Speicherplatz

Gehen Sie zu den iPhone-Einstellungen und wählen Sie Allgemein. Wählen Sie unter Allgemein Software-Update aus und prüfen Sie, ob auf Ihrem iPhone noch Speicherplatz vorhanden ist. Wenn kein Speicherplatz mehr vorhanden ist, müssen Sie einige unerwünschte Dateien von Ihrem iPhone löschen oder Sie können Ihre Dateien mit der oben genannten iPhone-Datenwiederherstellungssoftware sichern und Ihr iPhone neu formatieren, um einen dauerhaften Datenverlust zu verhindern.

Fix iTunes wird jetzt nicht gesichert!

Alles, was Sie tun müssen, ist, einige grundlegende Überprüfungen auf Ihrem iPhone und PC durchzuführen und dann alle oben genannten effektiven Methoden zu befolgen, um das Problem zu lösen, dass iTunes nicht gesichert wird. Denken Sie immer daran, Ihre Daten zuerst mit B . zu sichernitwar iPhone Datenwiederherstellungssoftwareum Ihre Daten auf Ihrem iPhone vor dauerhaftem Verlust zu schützen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung5/ 5. Stimmenzahl:1

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Vorheriger Artikel

[BEHOBEN] SD-Karte wird nicht angezeigt Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt die besten Methoden zur Behebung von iTunes wird das iPhone-Problem unter iOS 14 nicht sichern und...

Nächster Artikel

[TIPPS] Wiederherstellen und Sperren von Notizen auf dem iPhone iOS 14 Zusammenfassung: Der folgende Artikel zeigt die besten Methoden zur Behebung von iTunes wird das iPhone-Problem unter iOS 14 nicht sichern und...

Über Bitwar iPhone Datenwiederherstellung

3 Schritte zum Wiederherstellen von Fotos, Videos, Kontakten, Anrufprotokollen, Notizen, Nachrichten, Erinnerungen und Kalendern, Safari-Lesezeichen usw. vom iPhone/iPad/iPod Touch.

Erfahren Sie mehr

Heiße Artikel

    In Verbindung stehende Artikel

4 Best Methods To Fix iTunes Won’t Backup iPhone On iOS 14

2021-04-27
5
(1)

Summary: The article below will show the best methods to fix iTunes won’t backup iPhone issue on iOS 14 and back up all important files with Bitwar iPhone Data Recovery Software!

WIN VERSION MAC VERSION

Overview of iTunes Backup Issue on iOS 14

Apple always adds in new features for iTunes from apparent changes, tools, and interface functions. Still, there are many users that are reported that they are facing iTunes won’t back up on iPhone issue in the new iOS 14 version when they are trying to back up their iTunes. This issue can happen on most iPhone models such as iPhone Xs, iPhone 8, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 12 Pro, iPhone 11, and more.

Suppose that you are facing this issue on your phone and you in a hurry to back up your iTunes, don’t panic as we will show you an alternative iTunes backup for iPhone iOS 14.

Alternative iTunes Backup for iPhone

The best alternative backup is using third-party software like Bitwar iPhone Data Recovery to back up all your important files on iTunes. It can restore over multiple file types on iPhone and all you need is to perform three simple steps!

Step 1: Go to Bitwarsoft Download Center and Install the iPhone data recovery software.

Step 2: Connect the iPhone to your PC and launch the software.

homepage

Step 3: Select the file types that you need to back up and click Start Scan.

file types

Step 4: Preview the scan results and click the Recover to Computer button to back up the files.

preview

Best Methods to Fix iTunes won’t backup iPhone

There are many reasons that can cause the issue such as hardware, cable or USB connection, third-party software interference, insufficient memory space, update bug, or others. Therefore, we will show you the four most effective to solve the issue for you easily.

Method 1: Restart both PC and iPhone Device

The first thing you can do is to disconnect the iPhone connection from your PC. Then full restart your PC and iPhone device. Last, reconnect your iPhone to your PC again and check whether the issue is solved or not.

Method 1: Simple Check on Cable or USB Connection Port

Give a look at the iPhone cable and the USB port, make sure they are in a good condition and connected properly. In case one of the connection is damaged, the iTunes backup will have interfered, so it is best for you to change the cable or connect your iPhone to another USB port to check whether you can back up your iTunes more effectively.

Method 3: Update Latest iTunes Version

If both the methods above can’t solve the issue, then you need to make sure that you have updated iTunes to the latest version. Open the iTunes software and click Help. Then click on the check for updates option and an update screen will pop up to inform you whether there is a new update available. Follow the instructions to update your iTunes to the latest version.

Method 4: Clear iPhone Storage Space

Go to iPhone settings and select General. Select Software Update from General and check whether is there any storage space left on your iPhone. If there is no space left, then you will need to clear some unwanted files from your iPhone or you can back up your files with the iPhone Data Recovery Software above and reformat your iPhone to prevent any permanent data loss.

Fix iTunes Won’t Backup Now!

All you need to do is perform some basic checks on your iPhone and PC, then follow all the effective methods above to overcome the iTunes won’t backup issue. Always remember to back up your data first with Bitwar iPhone Data Recovery Software to protect your data on your iPhone from any permanent loss.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.

Previous Article

[SIMPLE] Steps To Keep iPhone From Turning Screen Off And Sleep Summary: The article below will show the best methods to fix iTunes won't backup iPhone issue on iOS 14 and...

Next Article

[TIPS] How To Recover And Lock Note On iPhone iOS 14 Summary: The article below will show the best methods to fix iTunes won't backup iPhone issue on iOS 14 and...

About Bitwar iPhone Data Recovery

3 Steps to recover photos, videos, contacts, call logs, notes, messages, reminders and calendars, Safari bookmarks, etc. from iPhone/iPad/iPod Touch.

Learn More

Hot Articles

    Related Articles